Na gut ,umsonst war das ganze nicht,allerdings hätte ich mir die gut 100 Liter Super ersparen können um "Druckfrische" zu besorgen und auch wieder loszuwerdenTurboTim wrote:Umsonst war das auch nicht, denn so hast du es immerhin zu einer sehr hohen anzahl an eingegebenen Scheinen geschafft.Moise wrote:Wow,das haut micht jetzt auch von den Socken![]()
![]()
Da hab ich mich letztes Jahr am Jahresende umsonst so angestrengt
Es gibt grade mal 19 Nutzer die es geschafft haben diese Anzahl an Scheinen überhaupt einzugeben.
Ausserdem hast du es so doch geschafft den letzten treffer im Jahr 2008 zu finden.
Verdächtige Scheine und User
Moderators: Miles66, Licht & Feuer
Re: Verdächtige Scheine und User
Sieh es so: Du hast ihn trotzdem geschlagen!Moise wrote:Wow,das haut micht jetzt auch von den Socken![]()
![]()
Liebe Grüße aus Wien - nossi -
- gergapsek
- Forum Administrator

Ich konnte es nicht glauben, als ich kurz vor 13 Uhr dies gelesen habe:
Pincopallino Clan - 766695 notes 

Ja leider, aber es ist ein wenig wie bei der Tour de France: natürlich sind alle Fahrer "clean" - solange halt nur nicht kontrolliert wird. Nur gibts jetzt dafür ja die "Cleaning girls"gergapsek wrote:Ich konnte es nicht glauben, als ich kurz vor 13 Uhr dies gelesen habe:Pincopallino Clan - 766695 notes
Das mag ja sein, aber hat ihn jemand gezwungen, dass er seine Scheindaten fälscht?Schlauchen wrote:.... auch im italienischen Forum bin, wo Pinco auch aktiv ist, und er war immer nett, symphatisch und lustig.
Aber der (süd-)italienische Nationalstolz ist jetzt einmal schwer beleidigt ...ErGo wrote:Das mag ja sein, aber hat ihn jemand gezwungen, dass er seine Scheindaten fälscht?Schlauchen wrote:.... auch im italienischen Forum bin, wo Pinco auch aktiv ist, und er war immer nett, symphatisch und lustig.
Liebe Grüße aus Wien - nossi -
- gergapsek
- Forum Administrator

Es waren leider wirklich nur Schein-Daten.
- -STAR-
- Euro-Master

Nein, denn Du hast ihn/sie trotzdem geschlagen. WirMoise wrote:Da hab ich mich letztes Jahr am Jahresende umsonst so angestrengt
LG, Franz
Recent & 1000 day Stats | EBT Profile | AT Short Codes | VIE Revisited
30.08.2010 • U2 • 360° • Praterstadion • Vienna • Austria • I was there!
- wass_er_laeufer
- Euro-Expert in Training

Ich habe nun ewig nicht mehr ins Forum hineingeschaut, aber da mir plötzlich ein paar Treffer abgegangen sind, wollte ich nun den Hintergrund eruieren. Auch ich war sehr überrascht, dass es lanoso und Pinco erwischt hat; hoffentlich ist das auch absolut und wasserdicht eindeutig.
Und weil wir schon einmal beim Thema sind: Und wer kümmert sich bitte um szg
Seine
und
Eingaben gehen ja auf keine Kuhhaut! Möglicherweise sind aber andere Einträge wieder sauber.
Und weil wir schon einmal beim Thema sind: Und wer kümmert sich bitte um szg
Mir ist aufgefallen, dass Faker äußerst selten irgendwo den Kontakt oder die Kommunikation suchen. Insofern ist es schon ungewöhnlich, dass gerade er jetzt der allergrößte Faker ist, und ich verstehe die Enttäuschung.ErGo wrote:Das mag ja sein, aber hat ihn jemand gezwungen, dass er seine Scheindaten fälscht?Schlauchen wrote:.... auch im italienischen Forum bin, wo Pinco auch aktiv ist, und er war immer nett, symphatisch und lustig.
- -STAR-
- Euro-Master

Nein, nicht naiv. Es gab schon diverse Gerüchte und Hinweise, dass nicht alles ganz in Ordnung ist bei Pinco & Co.postkutsche wrote:Warum so naiv?
Nur dass es jetzt mehr oder weniger alle Scheine erwischt hat, hätte ich nicht erwartet. 100.000 Scheine hätten
mich nicht gewundert, aber dass 99% der Scheine erfunden waren, das hat mich schon überrascht.
Stimmt. Um's mit Armin Assinger zu sagen: "Mit dem hob' I ned g'rechnet."postkutsche wrote:Immer nach dem Motto: das hätte keiner von dem netten Onkel gedacht.
Sprichst Du da aus Erfahrung...?postkutsche wrote:Da kommen noch viele, ich schätze mal 30% der Eingaben sind nicht "ganz" echt!
LG, Franz
Recent & 1000 day Stats | EBT Profile | AT Short Codes | VIE Revisited
Keine Sorge, er steht schon auf meiner "schwarzen" Liste... Leider ist die Kapazität der "Cleaning girls" auch nur begrenzt. Die Liste der bereits erledigten Fälle sollte aber ein gutes Zeichen sein, dass bzgl. Thema Faker jetzt ordentlich was weitergeht.wass_er_laeufer wrote:Und weil wir schon einmal beim Thema sind: Und wer kümmert sich bitte um szgSeine
und
Eingaben gehen ja auf keine Kuhhaut! Möglicherweise sind aber andere Einträge wieder sauber.
Wenn ich mich recht erinnere, war er aber sehr lange Zeit nur ein Phantom und nahm gar nicht am Forum teil. Erst als er die #1 war, hat er dann den Kontakt gesucht...wass_er_laeufer wrote:Mir ist aufgefallen, dass Faker äußerst selten irgendwo den Kontakt oder die Kommunikation suchen. Insofern ist es schon ungewöhnlich, dass gerade er jetzt der allergrößte Faker ist, und ich verstehe die Enttäuschung.
Edit: Grad nachgeschaut: Joined 1.März 2008!
Hehe, naja vielleicht schauen die Cleaning Girls bei der Postkutsche auch mal vorbei. Die damalige Haeufung von Postkutschen-Treffern mit ET-Nutzern war sagen wir mal "ungewoehnlich".-STAR- wrote:Sprichst Du da aus Erfahrung...?postkutsche wrote:Da kommen noch viele, ich schätze mal 30% der Eingaben sind nicht "ganz" echt!![]()
내가 제일 잘나가
Hast Du sicher nicht - ich ziehe den Hut - Deine Eingabewerte sind phänomenalMoise wrote:Wow,das haut micht jetzt auch von den Socken![]()
![]()
Ich hab´ mal kurz ausgerechnet, was passiert wenn die User vor Dir (und Du aber auch) ihre Eingabewerte beibehalten:
Schach wird in 118 Tagen überholt => Platz 8 am 17.06.2009
Spanier_20 wird in 159 Tagen überholt (dieser Wert wird nicht stimmen, da Spanier_20 seit 30 Tagen nicht aktiv ist ...) => Platz 7 am 28.07.2009
hoppa wird in 166 Tagen überholt => Platz 6 am 04.08.2009 -> das würde sich noch vor dem ebt-Treffen in Wien ausgehen !!!!
Das sind ja tolle Aussichten - freu´mich jetzt schon für Dich, wenn Du das auch wirklich schaffst !!
mfG zimmerge
früher ging es uns gut - heute geht es uns besser -> es wäre besser, es ginge uns wieder gut
tradition ist die weitergabe des feuers und nicht die anbetung der asche
tradition ist die weitergabe des feuers und nicht die anbetung der asche
-
Schach
- Euro-Expert in Training

zimmerge wrote:Hast Du sicher nicht - ich ziehe den Hut - Deine Eingabewerte sind phänomenalMoise wrote:Wow,das haut micht jetzt auch von den Socken![]()
![]()
Ich hab´ mal kurz ausgerechnet, was passiert wenn die User vor Dir (und Du aber auch) ihre Eingabewerte beibehalten:
Schach wird in 118 Tagen überholt => Platz 8 am 17.06.2009
Spanier_20 wird in 159 Tagen überholt (dieser Wert wird nicht stimmen, da Spanier_20 seit 30 Tagen nicht aktiv ist ...) => Platz 7 am 28.07.2009
hoppa wird in 166 Tagen überholt => Platz 6 am 04.08.2009 -> das würde sich noch vor dem ebt-Treffen in Wien ausgehen !!!!
Das sind ja tolle Aussichten - freu´mich jetzt schon für Dich, wenn Du das auch wirklich schaffst !!
mfG zimmerge
Hallo zusammen,
Moise wird mich sicherlich irgenwann überholen
Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß und viele (echte mit sauberen Unsern) Treffer.
Stefan
SCHACH
-
postkutsche
- Euro-Newbie

ich verstehe ja, dass dich die gute Hitratio aergert.dippu wrote: Hehe, naja vielleicht schauen die Cleaning Girls bei der Postkutsche auch mal vorbei. Die damalige Haeufung von Postkutschen-Treffern mit ET-Nutzern war sagen wir mal "ungewoehnlich".
Will dir aber den Trick (kein Doping) verraten:
halte die Banknoten vor der Eingabe gegen eine 205 Watt Glühlampe!
Wenn dann ein kleiner Brandfleck (von der Lupe eines EBT-Trackers) in der Umgebung des Shortcodes sichtbar ist, stehen die Zeichen für einen Treffer gut.
Scheine ohne Brandflecke gibt man besser nicht ein. So einfach ist das. Klasse statt Masse!
Deshalb habe ich auch keine Angst vor den Cleaning Girls, das Falschgeld wird bei dieser Gelegenheit nämlich gleich mit aussortiert.
Wäre doch schade um die schönen Treffer!