Nein, niedrige Hitratios anderer aergern mich keinesfalls, nur manchmal die Art und Weise wie sie zu stande kommen!postkutsche wrote:ich verstehe ja, dass dich die gute Hitratio aergert.
Verdächtige Scheine und User
Moderators: Miles66, Licht & Feuer
Re: Verdächtige Scheine und User
내가 제일 잘나가
-
Guest
Auf solche "zufälligen" (=von ET abgekupferten) Treffer können zumindest die "Hit"opfer gerne verzichten:postkutsche wrote:ich verstehe ja, dass dich die gute Hitratio aergert.
Will dir aber den Trick (kein Doping) verraten:
halte die Banknoten vor der Eingabe gegen eine 205 Watt Glühlampe!
Wenn dann ein kleiner Brandfleck (von der Lupe eines EBT-Trackers) in der Umgebung des Shortcodes sichtbar ist, stehen die Zeichen für einen Treffer gut.
Scheine ohne Brandflecke gibt man besser nicht ein. So einfach ist das. Klasse statt Masse![/url]
Schöne Geschichte.
Die Großmutter wollte uns Kindern immer weismachen, es sei ganz einfach, eines der freilaufenden Kaninchen einzufangen:
Man bräuchte ihnen dazu bloß Salz auf das Hinterteil zu streuen.
So einfach ist das.
Deshalb habe ich auch keine Angst vor den Cleaning Girls, das Falschgeld wird bei dieser Gelegenheit nämlich gleich mit aussortiert.
Wäre doch schade um die schönen Treffer!
2006-03-24 18:08:14 Kassel - Cottbus joergb30 - Postkutsche 335 839
2006-03-20 21:21:22 Kassel - Cottbus joergb30 - Postkutsche 335 874
Ach so geht das. Das ist natürlich eine plausible Erklärung.postkutsche wrote: Will dir aber den Trick (kein Doping) verraten:
[...]
Damit entfällt natürlich jeglicher Verdacht gegen Dich.

Hallo zimmergezimmerge wrote:Hast Du sicher nicht - ich ziehe den Hut - Deine Eingabewerte sind phänomenalMoise wrote:Wow,das haut micht jetzt auch von den Socken![]()
![]()
Da hab ich mich letztes Jahr am Jahresende umsonst so angestrengt
Ich hab´ mal kurz ausgerechnet, was passiert wenn die User vor Dir (und Du aber auch) ihre Eingabewerte beibehalten:
Schach wird in 118 Tagen überholt => Platz 8 am 17.06.2009
Spanier_20 wird in 159 Tagen überholt (dieser Wert wird nicht stimmen, da Spanier_20 seit 30 Tagen nicht aktiv ist ...) => Platz 7 am 28.07.2009
hoppa wird in 166 Tagen überholt => Platz 6 am 04.08.2009 -> das würde sich noch vor dem ebt-Treffen in Wien ausgehen !!!!
Das sind ja tolle Aussichten - freu´mich jetzt schon für Dich, wenn Du das auch wirklich schaffst !!
mfG zimmerge
danke mal für deine kleine Rechnung
Allerdings weiss ich auch aus Erfahrung,was Schach weiter unten erwähnt,wenn man sich jemanden scheinmäßig von hinten nähert ,wird auch der müdeste wieder sehr aktiv.
Deshalb wirds wahrscheinlich nix mit deiner Rechnung,wass aber auch nicht weiter tragisch ist.Man weiss ja sowieso nicht ,ob nicht schon morgen meine Quellen versiegen,beruflich oder privat was passiert.etc..
Naja ,und Urlaub kommt auch noch dazwischen
Aber ich werd mich bemühen,solange es geht
Gruss Moise
- Miles66
- Euro-Master

- Location: K€MP€N -> KR€IS VI€RSEN - NI€D€RRH€IN - NRW - G€RMANY - €UROP€
Ja das befürchte ich auchMoise wrote:Allerdings weiss ich auch aus Erfahrung,was Schach weiter unten erwähnt,wenn man sich jemanden scheinmäßig von hinten nähert ,wird auch der müdeste wieder sehr aktiv.
- gergapsek
- Forum Administrator

So viel ich weiß, soll auch wolke9 nich ganz sauber gewesen sein. Wurde hier schon sauber gemacht oder habe ich was übersehen?
-
Guest
Ich gehe mal davon aus, dass nach und nach alle Fälle abgearbeitet werden, da gibt es noch einige Altlasten (Faker, die teilweise schon vor Jahren ihre Laufbahn beendet haben, wie z.B. "woombel").
Die in den "Suspicious user" erfassten sowieso aber auch jede Menge andere, die der Normal-User gar nicht erkennen würde, wie man schon gesehen hat.
Sehr schön zu sehen, wie jetzt gründlich aufgeräumt wird, die Eingabestatistiken von Anfang Jahresanfang unterscheiden sich doch erheblich von denjenigen in diesen Tagen.
Die in den "Suspicious user" erfassten sowieso aber auch jede Menge andere, die der Normal-User gar nicht erkennen würde, wie man schon gesehen hat.
Sehr schön zu sehen, wie jetzt gründlich aufgeräumt wird, die Eingabestatistiken von Anfang Jahresanfang unterscheiden sich doch erheblich von denjenigen in diesen Tagen.
Ich hoffe nur das es nicht im Eifer des Gefechtes auch mal unschuldige trifft.postkutsche wrote:Da kommen noch viele, ich schätze mal 30% der Eingaben sind nicht "ganz" echt!-STAR- wrote:Was für ein Knalleffekt: Fast alle Scheine (bis auf eine verschwindend kleine Anzahl) von EBT's -mittlerweile ehemaliger- Nr.1 sind gelöscht. Wow!ErGo wrote:Pincopallino Clan - 766695 notes
LG, Franz
-
Guest
http://www.eurobilltrackerforum.com/vie ... 97#p657397
Dagegen erinnert die Praxis, erst nachträglich zu einem Treffer einen Kommentar beizufügen, an diejenige eines anderen Users aus derselben Stadt, der erst kürzlich - nur zwei Tage vor Auftauchen von Stella@GPP.de - zum zweiten Mal gelöscht worden ist.
Bis auf weiteres gilt die Unschuldsvermutung und wie dem auch sei, die Handvoll aktiver User aus dieser Stadt würde sich über Zuwachs sicher freuen, kann aber auf faule Eier dankend verzichten.
Dem steht allerdings entgegen, dass zumindest die letzten drei Treffer-Seriennummern von Stella@GPP.de definitiv nicht bei ET eingetragen worden sind, in diesen Fällen also eine unnatüriche Quelle ausgeschlossen zu sein scheint.Flanconfx wrote:Stella@GPP.de seems to be the old faker Zentralbank after he wrote this in his profile: „Game over 30.000 bills bye for now the next game: new ID; new City; new bills“
again hits with ET users like Zentralbank always had.
Dagegen erinnert die Praxis, erst nachträglich zu einem Treffer einen Kommentar beizufügen, an diejenige eines anderen Users aus derselben Stadt, der erst kürzlich - nur zwei Tage vor Auftauchen von Stella@GPP.de - zum zweiten Mal gelöscht worden ist.
Bis auf weiteres gilt die Unschuldsvermutung und wie dem auch sei, die Handvoll aktiver User aus dieser Stadt würde sich über Zuwachs sicher freuen, kann aber auf faule Eier dankend verzichten.
- Ernesto_due
- Euro-Expert

Nur soviel zur Kategorie "Nachwuchs-Faker":
http://de.eurobilltracker.eu/profile/?c ... ser=131631
sowie:
https://de.eurobilltracker.eu/profile/? ... ser=127688
Da muss ich kein Data-Mining betreiben, die Sachen sind nur dumm. Schade.
Aufgefallen ist es mir wegen diesem Hit: https://de.eurobilltracker.eu/notes/?id=56649638
Entweder ich sehe Gespenster oder ...
Ernesto
P.S: Ja, ich muss auch manchmal Short-Codes "erraten"
http://de.eurobilltracker.eu/profile/?c ... ser=131631
sowie:
https://de.eurobilltracker.eu/profile/? ... ser=127688
Da muss ich kein Data-Mining betreiben, die Sachen sind nur dumm. Schade.
Aufgefallen ist es mir wegen diesem Hit: https://de.eurobilltracker.eu/notes/?id=56649638
Entweder ich sehe Gespenster oder ...
Ernesto
P.S: Ja, ich muss auch manchmal Short-Codes "erraten"
-
gast
tja, der ist nun auch ausgeschieden!gergapsek wrote:So viel ich weiß, soll auch wolke9 nich ganz sauber gewesen sein. Wurde hier schon sauber gemacht oder habe ich was übersehen?
Wer wird der nächste sein?
Wo hast du das gelesen?gast wrote:tja, der ist nun auch ausgeschieden!gergapsek wrote:So viel ich weiß, soll auch wolke9 nich ganz sauber gewesen sein. Wurde hier schon sauber gemacht oder habe ich was übersehen?
*Ich hab höchstens geschrieben, dass er auf der Liste der verdächtigen User steht...*
ErGo wrote: *Ich hab höchstens geschrieben, dass er auf der Liste der verdächtigen User steht...*
Kann man die Liste eigentlich als Normalsterblicher User einsehen oder ist die nur für die BigPlayer?
Geadelt ist wer Schmerzen kennt!
Damit ist eigentlich der Thread Suspicious notes and users als ganzes gemeint. Wenn du die Suchfunktion benutzt, findest du alle Hinweise zu einem verdächtigen User.boedefelt wrote:Kann man die Liste eigentlich als Normalsterblicher User einsehen oder ist die nur für die BigPlayer?ErGo wrote:*Ich hab höchstens geschrieben, dass er auf der Liste der verdächtigen User steht...*
Ach so, ich hatte gehofft es gäbe da eine "richtige" Liste, auf der man das schön übersichtlich hat. Den Rest könnte man sich ja dann immer noch bei bedarf aus dem Thread suchen.ErGo wrote:Damit ist eigentlich der Thread Suspicious notes and users als ganzes gemeint. Wenn du die Suchfunktion benutzt, findest du alle Hinweise zu einem verdächtigen User.
Geadelt ist wer Schmerzen kennt!