Verdächtige Scheine und User
Moderators: Miles66, Licht & Feuer
Re: Verdächtige Scheine und User
Hallo, ErGo!
Um wieviel wetten wir, dass unser "neuer" User aus Kassel ein altbekannter Faker ist?
Um wieviel wetten wir, dass unser "neuer" User aus Kassel ein altbekannter Faker ist?
Nicht nur der Neue aus Kassel...beaweb wrote:Um wieviel wetten wir, dass unser "neuer" User aus Kassel ein altbekannter Faker ist?
Das gleiche Spiel hatten wir schon einmal...
-
GWR7007
- Euro-Master

Was für ein "neuer" User aus Kassel? Ich verfolge das Thema zwar nicht sehr (wenn, dann nur im englischen Teil und auch nur, weil ich da auch schon mal etwas gepostet habe, weswegen der Thread bei neuen Postings automatisch bei meinen geschriebenen Beiträgen nach vorne rutschtbeaweb wrote:Hallo, ErGo!
ErGos Antwort hilft mir auch nur bedingt weiter
my EBT profile
If you'd like to contact me, don't hesitate to write a PM to me, or to send an email. I can understand German (native language), English and Dutch
If you'd like to contact me, don't hesitate to write a PM to me, or to send an email. I can understand German (native language), English and Dutch
Liste der Neuzugänge im letzten MonatGWR7007 wrote:Was für ein "neuer" User aus Kassel?beaweb wrote:Hallo, ErGo!
Kommt Zeit, kommt Löschung!
Stimmt!beaweb wrote:Kommt Zeit, kommt Löschung!
Aber vorher lassen wir sie noch ein wenig Zeit verschwenden
-
GWR7007
- Euro-Master

Ich möchte wirklich niemanden anschwärzen, aber in Münster gibt es einen neuen Nutzer. Soweit so schön, nicht ungewöhnlich, aber es geht noch weiter. Dieser Nutzer (FlorianX) hat 455 Scheine seit dem 06.11.2014 eingegeben, und damit drei Treffer gehabt. Das alles ist nicht sehr verwunderlich, nur sind es alles Treffer mit a) alten
und b) konnte ich die PLZ 48127 nicht finden, weder für MS, noch einen anderen Ort in der Gegend. Münsteraner PLZ beginnen bei 48143 und enden bei 48167 (es gibt aber Lücken in der Vergabe der PLZ).
Was ich mich frage ist: Woher hat er all diese alten
??? Ich habe hier in Münster bisher nur einen erhalten, und 1,5 Jahre nach Einführung der Europaserie sind sie nicht unbedingt häufiger geworden, auch in MS, was ja doch noch näher an den Niederlanden liegt, wo noch mehr alte
kursieren sollen. Drei alte Scheine, die dann auch noch Treffer sind, halte ich doch für eher unwahrscheinlich.
Leider sieht man nicht, was für Scheine sich hinter den restlichen 452 Stück verbergen. Kommentare schreibt der betreffende Benutzer auch nicht
.
Was ich mich frage ist: Woher hat er all diese alten
Leider sieht man nicht, was für Scheine sich hinter den restlichen 452 Stück verbergen. Kommentare schreibt der betreffende Benutzer auch nicht
my EBT profile
Deswegen schrieb ich auch:GWR7007 wrote:Ich möchte wirklich niemanden anschwärzen, aber in Münster gibt es einen neuen Nutzer. Soweit so schön, nicht ungewöhnlich, aber es geht noch weiter. ...
ErGo wrote:Nicht nur der Neue aus Kassel...
- vermeer
- Euro-Master

In den Niederlanden sagen wir: Auch ist der Luege noch so schnell; die Wahrheit .....
-
cougar1989
- Euro-Regular in Training

In meiner Gegend (Vogtland) ist mir auch ein User aufgefallen.
Der User hat genau 2x
eingegeben, welche beide jeweils ein Treffer mit dem selben Hitpartner waren. Danach hat er keine Banknoten mehr eingegeben. Die Kommentare waren auch fast die selben
.
Normalerweise ist es auch nicht meine Art irgendwelche Leute anzuschwärzen oder jemand was zu unterstellen.
https://de.eurobilltracker.com/profile/ ... ser=191605
Der User hat genau 2x
Normalerweise ist es auch nicht meine Art irgendwelche Leute anzuschwärzen oder jemand was zu unterstellen.
https://de.eurobilltracker.com/profile/ ... ser=191605
Mit der Postleitzahl 48127 erübrigt sich der Kommentar, da die Postleitzahl sogar Hausnummerngenau ist. Es handelt sich um die Großempfänger-PLZ der Stadt Münster, Klemensstrasse 10.GWR7007 wrote:Das alles ist nicht sehr verwunderlich, nur sind es alles Treffer mit a) altenund b) konnte ich die PLZ 48127 nicht finden, weder für MS, noch einen anderen Ort in der Gegend. Münsteraner PLZ beginnen bei 48143 und enden bei 48167 (es gibt aber Lücken in der Vergabe der PLZ).
Was ich mich frage ist: Woher hat er all diese alten??? Ich habe hier in Münster bisher nur einen erhalten, und 1,5 Jahre nach Einführung der Europaserie sind sie nicht unbedingt häufiger geworden, auch in MS, was ja doch noch näher an den Niederlanden liegt, wo noch mehr alte
kursieren sollen. Drei alte Scheine, die dann auch noch Treffer sind, halte ich doch für eher unwahrscheinlich.
Leider sieht man nicht, was für Scheine sich hinter den restlichen 452 Stück verbergen. Kommentare schreibt der betreffende Benutzer auch nicht.
Falls er dort die Scheine herbekommt, welche PLZ sollte er sonst eingeben?
Im übrigen finde ich 3 Treffer mit alten 5ern nicht ungewöhnlich, gibt's denn überhaupt Treffer mit neuen 5ern?
-
GWR7007
- Euro-Master

Entschuldige, aber .... natürlich gibt es Treffer mit neuennutella wrote: Im übrigen finde ich 3 Treffer mit alten 5ern nicht ungewöhnlich, gibt's denn überhaupt Treffer mit neuen 5ern?
Ich kann mir nicht erkären, wieso ich das nicht selbst gefunden habenutella wrote: Mit der Postleitzahl 48127 erübrigt sich der Kommentar, da die Postleitzahl sogar Hausnummerngenau ist. Es handelt sich um die Großempfänger-PLZ der Stadt Münster, Klemensstrasse 10.
my EBT profile
Da habe ich einen kleinen beruflichen Vorteil, weil ich bei einem großen Postdienstleister arbeite.GWR7007 wrote: Ich kann mir nicht erkären, wieso ich das nicht selbst gefunden habe. Google maps lieferte zumindest kein Suchergebnis.... .
Was strassengenaue PLZ-Infos in Deutschland angeht, ist die Seite der lieben Konkurrenz sehr hilfreich.
http://www.postdirekt.de/plzserver/" onclick="window.open(this.href);return false;
-
cougar1989
- Euro-Regular in Training

Normalerweise will ich hier keine "Hobbyfreunde" anschwärzen.
Aber der User "WISKY" hat schon wieder einen Treffer mit dem selben User (Steffen1273). Dieses mal ist es zwar eine andere Wertstufe und ein anderer Ort, aber würde der User "WISKY" ein paar mehr Banknoten mehr eingeben, würde ich es ihm ja noch abkaufen
.
http://de.eurobilltracker.com/notes/?id=142659450
Ein Treffer zwischen den beiden wurde bereits schon moderiert.
Auf der einen Seite freue ich mich zwar, wenn es in meiner Wohngegend mehr EBTler gibt, aber dann soll man es auch mal ordentlich machen.
Aber der User "WISKY" hat schon wieder einen Treffer mit dem selben User (Steffen1273). Dieses mal ist es zwar eine andere Wertstufe und ein anderer Ort, aber würde der User "WISKY" ein paar mehr Banknoten mehr eingeben, würde ich es ihm ja noch abkaufen
http://de.eurobilltracker.com/notes/?id=142659450
Ein Treffer zwischen den beiden wurde bereits schon moderiert.
Auf der einen Seite freue ich mich zwar, wenn es in meiner Wohngegend mehr EBTler gibt, aber dann soll man es auch mal ordentlich machen.
-
Abercrombie
- Euro-Expert in Training

Beitrag wegen Löschung des Accounts entfernt.
Last edited by Abercrombie on Sun Nov 20, 2016 1:49 pm, edited 1 time in total.
Inaktiv seit 30.08.2015, im Forum wieder halbwegs aktiv seit 06.11.2018
Meine Zeit bei EBT: 17.01.2013 - 17.01.2021
Meine Zeit bei EBT: 17.01.2013 - 17.01.2021