Sehr unwahrscheinlich, dass noch Bündel alter Zwanziger ausgegeben werden, oder ?
Moderators: Licht & Feuer, Miles66
Für solche Fälle ist es gut, sich "alte" Hit-CSV aufzuheben. Dann kann man vergleichen, welche Hits verloren gegangen sind...DonChori wrote:In dem Fall weiß ich, welcher Schein es ist, aber das ist ja nicht immer so.
Vielleicht war der Hit mit dir ja sogar echt, aber dann waren es die von ihm rundherum eingegebenen Scheine nicht. Und wenn gelöscht wird, dann werden alle Scheine ab einem gewissen Datum gelöscht.DonChori wrote:Der Fall ist trotzdem mysteriös, weil mein Hitpartner in dem Fall inwar und ich den Schein ziemlich sicher dorthin mitgenommen hatte
Das könnte meine 2 verschwundenen Treffer erklären! Allerdings war das gestern.MuenzMuc wrote:Im Ortsprofil von München sind in der letzten Woche etwa 6.000-7.000 Scheine und gut 50 Treffer verschwunden!![]()
Ich nehme an, dass ein Benutzerprofil samt Scheine gelöscht wurde...
Weiß jemand etwas davon?
trauriger Gruß, MuenzMuc
ErGo hat heute die Erklärung (nach)geliefert: Von einem Nutzer aus München sind 9853 falsche Einträge gelöscht worden.MuenzMuc wrote:Im Ortsprofil von München sind in der letzten Woche etwa 6.000-7.000 Scheine und gut 50 Treffer verschwunden!![]()
Ich nehme an, dass ein Benutzerprofil samt Scheine gelöscht wurde...
Weiß jemand etwas davon?
trauriger Gruß, MuenzMuc
Danke für die Info! Das erklärt natürlich einiges...joergb30 wrote:ErGo hat heute die Erklärung (nach)geliefert: Von einem Nutzer aus München sind 9853 falsche Einträge gelöscht worden.
... ich würde das schade finden, da ich mit Baldur und jonathan9475 bereits einen "HITLasterpaule wrote: ↑Tue Mar 06, 2018 8:32 pm Grundsätzlich finde ich es immer toll, wenn sich neue Tracker gleich richtig hineinknien und viele Scheine eingeben...![]()
...nur denke ich, dass es sich bei den 6 "neuen" Powertracker vom Februar wieder um unseren alten Freund Dr. Westphall handelt.
Wieder die gleichen Anzeichen wie damals, alle melden sich kurz nacheinander an und geben die selbe Menge an Scheinen ein, kurioserweise auch immer zu den selben Zeiten.![]()
Ich meine, ErGo sollte sich jonathan9475, Baldur, escapist, €Jackpot, ardt, und junge mal etwas genauer ansehen....![]()