Hi,
ich habe gerade einige Scheine eingegeben.
Bei "Meine Scheine" ändert sich die Anzahl und bei den Statistiken der durchschnittliche Wert.
Komischerweise ändern sich bei den Statistiken aber weder der Gesamtwert der eingegebenen Scheine noch die Verteilung der Werte der Scheine. Auch nach mehrmaligem Refresh mit 20 Minuten Pause sind die beiden Werte noch nicht geändert.
Ist das normal?
Gruß
schwer
Statistiken ändern sich nicht bei Refresh?
Moderators: Licht & Feuer, Miles66
Herzlich Willkommen!
Ja, das ist normal und in den FAQ unter dem Stichwort Caching erklärt. Es ist von Statistik zu Statistik recht verschieden, wie oft aktualisiert wird. Ich glaube mich dunkel zu erinnern, daß es bei den persönlichen Statistiken (z.B. Gesamtwert der eingegebenen Scheine) 1 Stunde ist.
Bitte verwende beim nächsten Mal gleich einen aussagekräftigen Betreff
"Fehler" ist keine sinnvolle Überschrift für einen neuen Thread. Ich habe sie geändert.
Ja, das ist normal und in den FAQ unter dem Stichwort Caching erklärt. Es ist von Statistik zu Statistik recht verschieden, wie oft aktualisiert wird. Ich glaube mich dunkel zu erinnern, daß es bei den persönlichen Statistiken (z.B. Gesamtwert der eingegebenen Scheine) 1 Stunde ist.
Bitte verwende beim nächsten Mal gleich einen aussagekräftigen Betreff

"Fehler" ist keine sinnvolle Überschrift für einen neuen Thread. Ich habe sie geändert.