Wettbeberb bzgl. Durchschnitt
Moderators: Licht & Feuer, Miles66
Wettbeberb bzgl. Durchschnitt
ich sehe immer nur dass die leute x-viel scheine eingeben
mein Durchschnitt lautet
Durchschnittlicher Wert der eingegebenen Scheine : 34.95 €
bei ca. 7300 scheinen
(ok ich tausche auch aber jeder schein war min 24 stunden in geldbeutel)
wuerde mich mal interessieren wer in der relation aehnlich liegt
Gruss 2low4zero
mein Durchschnitt lautet
Durchschnittlicher Wert der eingegebenen Scheine : 34.95 €
bei ca. 7300 scheinen
(ok ich tausche auch aber jeder schein war min 24 stunden in geldbeutel)
wuerde mich mal interessieren wer in der relation aehnlich liegt
Gruss 2low4zero
- Crossmaster
- Euro-Master
- -STAR-
- Euro-Master
Neid!Crossmaster wrote:... ach, da geb ich einfach mal ein päckchen 500er ein...

Ich gehe davon aus, Du hat eine Bank, wo Du die Scheindaten abtippseln darfst
und hast nicht den großen Lotto-Gewinn gemacht. Oder doch?

LG, Franz
Recent & 1000 day Stats | EBT Profile | AT Short Codes | VIE Revisited
30.08.2010 • U2 • 360° • Praterstadion • Vienna • Austria • I was there!
ich liege zur Zeit bei 62.54€ bei 6451 Scheinen.
Laut Nig-Stats war ich auch schon mal über 80€, aber da ich inzwischen auch mal nen 5er Bündel eintrage, ist das rückläufig....
gruß
Laut Nig-Stats war ich auch schon mal über 80€, aber da ich inzwischen auch mal nen 5er Bündel eintrage, ist das rückläufig....
gruß
EBT-Statistiken und Dotkonverter: http://euro.ernie-hh.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Aktuelle EBT-Tool-Version: 0.99.11.3 vom 11.01.2011
News im EBT-Blog: http://euro.ernie-hh.de/blog/" onclick="window.open(this.href);return false;
Aktuelle EBT-Tool-Version: 0.99.11.3 vom 11.01.2011
News im EBT-Blog: http://euro.ernie-hh.de/blog/" onclick="window.open(this.href);return false;
Meine Werte
komme z. Zt. noch auf 15,64 je Schein bei 10101 Scheinen. Versuche z. Zt. mit diversen Tauschereien die Top 100 bis Ende Nov. zu erreichen und in Hamburg die Nr. 1.
Da ich in der Regel bis 14:00 arbeite bleiben die Scheine mind. einen Tag im Geldbeutel (ausser die, mit denen ich danach einkaufe). Ausserdem veruche ich möglichst viele Scheine in und um Hamburg zu streuen, sodaß bei erscheinen des Artikels von Taucher im Hamburger Abendblatt der eine oder andere Treffer für mich rausspringt.
Gruß
Kay

Gruß
Kay
Re: Meine Werte
kayhh wrote:Ausserdem veruche ich möglichst viele Scheine in und um Hamburg zu streuen, sodaß bei erscheinen des Artikels von Taucher im Hamburger Abendblatt der eine oder andere Treffer für mich rausspringt.![]()
Gruß
Kay

Gruß
JB
(zur Zeit bescheidener Durchschnitt 16.94 €)
-STAR- wrote:Neid!Crossmaster wrote:... ach, da geb ich einfach mal ein päckchen 500er ein...
LG, Franz
quatsch
der crossi isn fauler student die können doch nebenbei geld scheffeln

achja bei mir sinds
Durchschnittlicher Wert der eingegebenen Scheine : 22.21 €
- Crossmaster
- Euro-Master
Wie sagt mein mein Dozent Dr. Schliephake immer:Marcel123 wrote:-STAR- wrote:Neid!Crossmaster wrote:... ach, da geb ich einfach mal ein päckchen 500er ein...
LG, Franz
quatsch
der crossi isn fauler student die können doch nebenbei geld scheffeln
"Viel Arbeit - viel Geld, wenig Arbeit - wenig Geld"

Aber meine Lieblingsbankangestellte ließ mich immer große Scheine aufschreiben, daher der eine oder andere 500er...
1. Man plündere sein Sparbuch oder sein Konto (mit mindestens 500 € Guthaben) lasse sich einen 500 er geben ... aufschreiben ... (hoffentlich richtig !) dann fällt dir ein, daß es sich im Laden doch nicht so gut bezahlen läßt und bittest den/die Bänker den doch etwas kleiner zu wechseln ...
Alternativ:
Man nehme 100 x 5 EURO und tausche die in einen 500er ... dann (siehe oben) ... oder lasse den dann wieder gutschreiben.
Naja, man kann noch viele andere Spielchen machen !
Ich glaube, vielen von uns ist der Durchschnittswert nicht so wichtig. Meiner ist auch rapide gesunken seitdem ich mir das Gehalt in 5ern auszahlen lasse und recht oft mit diesen Scheinen hantiere.
Alternativ:
Man nehme 100 x 5 EURO und tausche die in einen 500er ... dann (siehe oben) ... oder lasse den dann wieder gutschreiben.
Naja, man kann noch viele andere Spielchen machen !
Ich glaube, vielen von uns ist der Durchschnittswert nicht so wichtig. Meiner ist auch rapide gesunken seitdem ich mir das Gehalt in 5ern auszahlen lasse und recht oft mit diesen Scheinen hantiere.
- -STAR-
- Euro-Master
Jo eh, das habe ich bereits vor Monaten gemacht.1. Man plündere sein Sparbuch oder sein Konto (mit mindestens 500 € Guthaben) lasse sich einen 500 er geben ... aufschreiben ... (hoffentlich richtig !)

Also ich wandere lieber zur nächsten Bank, um zu wechseln. Nochmals zum gleichen Schalter zu gehen wäre mir peinlich...dann fällt dir ein, daß es sich im Laden doch nicht so gut bezahlen läßt und bittest den/die Bänker den doch etwas kleiner zu wechseln ...

Seit Monaten wechsle ich zwischen klein (:note-5: undAlternativ:

Aber ein ganzes Bündel

Ich würde meinen Schnitt schon gerne wieder etwas steigern und schön langsam gelingt es mir wieder, deutlich über der 12€-Hürde zu bleiben.Ich glaube, vielen von uns ist der Durchschnittswert nicht so wichtig.
Derzeit:
Gesamtwert der eingegebenen Scheine : 400.625 €
Durchschnittlicher Wert der eingegebenen Scheine : 12.56 €
LG, Franz
Recent & 1000 day Stats | EBT Profile | AT Short Codes | VIE Revisited
Moin,
hab aktuell ein Schnitt von 22,07 €
Mein Ziel ist einfach den Schnitt nicht unter 20 Euro sinken zu lassen, allerdings ist das auch nicht so gut für meine Hits.
Ich hab aktuell "nur" 374 Treffer, wobei z.B. Miles66 schon 560 Treffer hat (vergleichbare Scheinzahl)
Ich hab z.B. Schon 2355
mit einem Treffer (und einem moderiertem, da beide Scheine gleichzeitig gefunden wurden- Danke nochmals an ProChrist) - hätte ich das ganze in
eingegeben wären das bestimmt schon 10 Treffer mehr.
So tracke ich aber lieber größere Scheine wie fünfer, da ich glaube, dass diese länger "überleben" und mehr internationale Treffer erzeugen können.
Gruß Kai
hab aktuell ein Schnitt von 22,07 €
Mein Ziel ist einfach den Schnitt nicht unter 20 Euro sinken zu lassen, allerdings ist das auch nicht so gut für meine Hits.
Ich hab aktuell "nur" 374 Treffer, wobei z.B. Miles66 schon 560 Treffer hat (vergleichbare Scheinzahl)
Ich hab z.B. Schon 2355

So tracke ich aber lieber größere Scheine wie fünfer, da ich glaube, dass diese länger "überleben" und mehr internationale Treffer erzeugen können.
Gruß Kai
- Beatminister
- Euro-Expert in Training
- Miles66
- Euro-Master
- Location: K€MP€N -> KR€IS VI€RSEN - NI€D€RRH€IN - NRW - G€RMANY - €UROP€
Alles relativkai050 wrote:So tracke ich aber lieber größere Scheine wie fünfer, da ich glaube, dass diese länger "überleben" und mehr internationale Treffer erzeugen können.

Damit es TOPIC wird