argh
Moderators: Licht & Feuer, Miles66
cool, danke ^^ ich dachte schon ich muss meinen kopf gegen die tuer klopfen *g*Gauss wrote:Aber sicher!
Schreib einfach ein e-Mail an contact@eurobilltracker, das die folgenden Angaben enthält: Seriennummern des betroffenen Geldscheins, dein Benutzername, deine e-Mail-Adresse und was du genau an den eingegebenen Daten ändern lassen möchtest.
*winktz lieb*
cu
/antimon
so, hab mich mal angemeldet im forum 
so, immer noch nix geschehn, ausser in meinem email postfach, naemlich 5 fehlermails ^^ hab die email per copy and paste hier rausgenommen und das .com nicht angehaengt
und klar haette das geholfen stilgar *g*
cu
/anti
ps: aber ansonsten ist hier im deutschen forum net viel los oder? mein thread is ja immer noch auf seite1 und schon 5 tage alt...

so, immer noch nix geschehn, ausser in meinem email postfach, naemlich 5 fehlermails ^^ hab die email per copy and paste hier rausgenommen und das .com nicht angehaengt

und klar haette das geholfen stilgar *g*
cu
/anti
ps: aber ansonsten ist hier im deutschen forum net viel los oder? mein thread is ja immer noch auf seite1 und schon 5 tage alt...
- medikiller
- Euro-Regular in Training
Zahlstelle plündern
Geh doch mal in die Verwaltung und plündere die Zahlstelle!antimon wrote:*lacht*
so, nichtmal 24h gedauert, das nenn ich schnell
ich bin auch am scheine eingeben, aber beim bund bekommt man net so viele ^^
Wenn Du ganz lieb zu den Zivilmitarbeitern gehst lassen die Dich vielleicht aufschreiben ?!?