Es gibt so ein paar Leute, die sich

Moderators: Licht & Feuer, Miles66
Wie kommst Du darauf? Es gibt keine EBT-Richtlinie, die das gezielte Scheinewechseln zur Erhöhung der Eingaberate auch nur ansatzweise mit Schummelei in Verbindung bringtNeuerfan1 wrote:Geld wechseln für EBT? ... Nein - das wäre geschummelt, so ist EBT nicht gedacht
Wofür eigentlich?Neuerfan1 wrote: Ich brauche eure Meinung.
Ja, ich schreibe eine Doktorarbeit über EBT und möchte unbedingt "summa cum laude" bestehen.Miles66 wrote:Wofür eigentlich?Neuerfan1 wrote: Ich brauche eure Meinung.
Zu jedem Thema kommt eine Umfrage?
Schreibst Du eine Doktorarbeit über EBT oder wie?
Ich verzichte auf eine Umfrage. Ich bin für einfache, klare Antworten
Welche Antwortmöglichkeiten hättest du erwartet? Und außerdem: Umfragen sind nicht sinnlos. Durch Umfragen erhält man nämlich schnelle Antworten. Es nimmt sich nicht jeder die Zeit, eine Antwort zu schreiben. Eine Umfrage ausfüllen geht dagegen in Sekunden.Abercrombie wrote:Muss man für alles immer eine Umfrage machen???
Die Umfrage hier zum Beispiel ist vollkommen sinnlos, da andere Antwortmöglichkeiten fehlen. (...)
Ich verstehe die Frage von Neuerfan in dem Sinne, dass er lediglich verschiedene Optionen ausgewählt hat, um ein möglichst breites Meinungsspektrum auszuloten, die deshalb nicht unbedingt mit seinen persönlichen Ansichten übereinstimmen müssen. Tatsächlich gab es ja in der Vergangenheit von manchen Nutzern Stellungnahmen in dieser Richtung.Licht & Feuer wrote:Wie kommst Du darauf? Es gibt keine EBT-Richtlinie, die das gezielte Scheinewechseln zur Erhöhung der Eingaberate auch nur ansatzweise mit Schummelei in Verbindung bringtNeuerfan1 wrote:Geld wechseln für EBT? ... Nein - das wäre geschummelt, so ist EBT nicht gedacht
Beim ersten Überfliegen des Umfragetextes habe ich tatsächlich gelesen:Neuerfan1 wrote: Welche Antwortmöglichkeiten hättest du erwartet?
Mehrmals täglich - Ich schlafe sogar vor dem Wechselautomaten
Ja! du hast Recht. Das klingt bestimmt auch nicht schlecht. Ich frage mich warum ich das nicht geschrieben habe.joergb30 wrote:Beim ersten Überfliegen des Umfragetextes habe ich tatsächlich gelesen:Neuerfan1 wrote: Welche Antwortmöglichkeiten hättest du erwartet?
Mehrmals täglich - Ich schlafe sogar vor dem Wechselautomaten
Mehrmals täglich - Ich schlafe sogar mit dem Wechselautomaten
(ergibt Sinn = stecke täglich meine Energie hinein in der Hoffnung auf ein freudiges Ereignis)