Neu ist die Meldung an sich nicht mehr, gehört habe ich es aber trotzdem zum ersten Mal vor ein paar Tagen: Der Standort München wird im Oktober als Produktionsstätte für Banknoten schließen. Somit wird das "X" auf den Scheinen wohl bald immer seltener.
Quellen: http://www.mdr.de/sachsen/neue-fuenfzig ... fcd56.html, http://www.welt.de/wirtschaft/article13 ... ruckt.html

