robag wrote:Von rsat ist die Account Zusammenlegungsanfrage blockiert. weil ja die von ronbag noch fehlt.
Habe Deine Anfrage mal in das Support-Forum gestellt, keine Ahnung wo da der Knoten sitzt aber solange Deine Anfrage nicht als reguläres Support-Ticket erscheint, kann sie auch nicht vom "normalen" Support bearbeitet werden, da sind erweiterte Zugriffsrechte erforderlich.
robag wrote:Das war übrigens immer offiziell, jede Menge Trefferlöschungen mit dem Hinweis das beides meine Acounts sind
Verstehe...
Oder hast Du vielleicht noch einen dritten Account, von dem bereits eine alte Zusammenlegungs-Anfrage existiert

Das wäre jedenfalls eine Erklärung für diese seltsame Meldung denn A und B können nicht zusammenkommen, falls C bereits die Zusammenlegung mit B beantragt hat.
robag wrote:Deinbe Antwort ist genauso hilfreuich wie die vom Support.
Das habe ich befürchtet, wollte es aber trotzdem versuchen anstatt Deine Anfrage einfach zu ignorieren und den Eindruck zu erwecken,
robag wrote:das hier alle drauf scheissen und das interesse auch der handelnden Personen eher gegen Null geht
Ich hoffe sehr, daß sich eine Lösung für Dein Problem findet, kann da jedoch leider nicht mehr für Dich tun.