Anscheinend wollen die Leute mein reg. Geld nicht
Offizielle Raunzerzone
Moderators: Miles66, Licht & Feuer
- Discostar1
- Euro-Regular

Offizielle Raunzerzone
Für alle die nach sovielen Scheinen wie ich noch immer keinen Treffer hatten!
Lg Discostarli1*
Re: Offizielle Raunzerzone
Mit 485 Scheinen liegst du nochlange nicht im Schnitt für überhaupt einen Treffer, sorry.Discostar1 wrote:Für alle die nach sovielen Scheinen wie ich noch immer keinen Treffer hatten!
Schau ich hab über 1500 Scheine und auch noch keinen Treffer.
- Discostar1
- Euro-Regular

- Metathron
- Euro-Newbie

Gute 4 Monate dabei, und mit knapp über 800 Scheinen noch keinen Treffer.
Aber das Warten wird sich bestimmt lohnen.
Aber das Warten wird sich bestimmt lohnen.
Meinungsaustausch: Du tauschst deine Meinung gegen meine.
www.scifi-forum.de
www.scifi-forum.de
- Discostar1
- Euro-Regular

- Discostar1
- Euro-Regular

Es bekommt halt nicht jeder soviel Geld in die Finger oder hat Lust zu Banken zu rennen , um sich Geld zu holen, was man direkt wieder einzahlt ...Discostar1 wrote:18 Monate?Pascal wrote:Ich bin auch schon über 18 Monate und mit inzwischen mehr als 400 Scheinen dabei - aber ohne Treffer.
Ich glaub ich bin 2 Moante dabei und hab ca 500 schau dast was weiter bringst nicht soviel schreiben an die Arbeit!
blubb 
...oder entscheidet sich bewußt, seine Gewohnheiten nicht zu ändern und den natürlichen Geldumlauf tatsächlich nur zu beobachten. Es läßt sich nicht leugnen, daß das EBT-Hobby den natürlichen Geldumlauf beeinflussen kann, wenn man Geld abhebt und wieder einzahlt oder (sehr) große Summen in bar bezahlt, wenn man es ohne EBT nicht auch tun würde.bingo` wrote:Es bekommt halt nicht jeder soviel Geld in die Finger oder hat Lust zu Banken zu rennen , um sich Geld zu holen, was man direkt wieder einzahlt ...
Das ist aber schon fast ein philosophischer Ansatzpunkt.
- LazyDog31141
- Euro-Regular in Training

Ich bin seit Anfang des Jahres dabei und habe heute Morgen Schein Nr. 750 eingegeben. Bis jetzt hatte ich noch keinen Treffer, dafür gestern Abend einen Schein, den ich vor einer Woche eigegeben hatte. Irgendwie kam mir der Schein mit dem Druckercode ..8f8 bekannt vor, was mir bei der Eingabe meiner "Beute" vom Vortag auch prompt bestätigt wurde...
Ich hatte meinen ersten (und einzigen) Treffer schon bei 244 Scheinen.Discostar1 wrote:Aber sowas darf doch nicht erlaubt sein![]()
Mache haben den Treffer bei 200 und ich oder du ....ich mag nimma leben
Den Treffer-Schein hatte ich übrigens bis heute aufgehoben, weil es ja mein erster war. Heute habe ich ihn dann schweren Herzens ausgegeben - vielleicht wird ja noch mal ein Triple daraus ...
Sonst halte ich es eher mit dem "philosophischen Ansatz" von Gauss - habe bewußt mein Zahlungsverhalten nicht geändert, seit Juli daher erst 310 Scheine ...
Ich befürchte, dass sich mein Verhalten seit EBT verändert, ich hebe mir seit Wochen die hässlichten 5er Scheine auf (sie werden natürlich vorher mit dem Dampfbügeleisen bearbeitet) um damit meinen neuenGauss wrote:...oder entscheidet sich bewußt, seine Gewohnheiten nicht zu ändern und den natürlichen Geldumlauf tatsächlich nur zu beobachten. Es läßt sich nicht leugnen, daß das EBT-Hobby den natürlichen Geldumlauf beeinflussen kann, wenn man Geld abhebt und wieder einzahlt oder (sehr) große Summen in bar bezahlt, wenn man es ohne EBT nicht auch tun würde.bingo` wrote:Es bekommt halt nicht jeder soviel Geld in die Finger oder hat Lust zu Banken zu rennen , um sich Geld zu holen, was man direkt wieder einzahlt ...
Das ist aber schon fast ein philosophischer Ansatzpunkt.
(ja lacht nur, ihr PC user)
Mac zu bezahlen. Ich hoffe Dienstag oder Mittwoch kommt er endlich
Den Gesichtsausdruck des Angestellten müsstest Ihr mal sehen
Vor ein paar Jahren habe ich einfach eine Plastikkarte durchziehen lassen und es war erledigt gewesen.
Auch sonst achte ich darauf, dass meine Marianne bei Kaisers nicht mit Karte, sondern mit meinen alten Scheinen ihren Einkauf bezahlt, sie mosert zwar meist deswegen rum, aber macht es dann doch.
Da fällt mir ein, dass wir Spinner bei EBT im normalen Leben sehr oft bespöttelt werden.
Stört Euch das eigendlich auch so wenig wie mich
Dass der Lottoladenbetreiber in meiner Strasse keine komischen Bemerkungen macht wenn ich meinen 10 Wochenschein mit 5ern bezahle ist ja klar, Die Lottospieler haben ja auch alle ´ne Macke
Schildert mal bitte war Ihr so für Triks drauf habt, vielleicht können wir von einander lernen.
Freundliche Grüsse
Volker