Verbreitung über Autobahntankstellen?
Moderators: Licht & Feuer, Miles66
Verbreitung über Autobahntankstellen?
Hat schon mal jemand versucht seine scheine an einer Autobahntankstelle zu Wechsel, ob die mehr Erfolg bringen was die Treffer und Entfernungen angeht?
Wüßte nicht warum das die Trefferquote erhöhen sollte, aber die Entfernung veilleicht schon ?
Ausnahme wäre natürlich eine "strategische". Z. B. "Aachener Land" auf der A4. Von da geht eine Autobahn nach Belgien, die andere nach Holland. Belgier tanken da massenweise (ja Benzin ist anderswo auch mal teurer
).
Wenn ich da vorbeikomme kann ichs nie lassen, kurz was einzukaufen.....
Ausnahme wäre natürlich eine "strategische". Z. B. "Aachener Land" auf der A4. Von da geht eine Autobahn nach Belgien, die andere nach Holland. Belgier tanken da massenweise (ja Benzin ist anderswo auch mal teurer

Wenn ich da vorbeikomme kann ichs nie lassen, kurz was einzukaufen.....

- kettenseger
- Euro-Master
Die Autobahnraststätten (besser noch die Autohöfe, die sind etwas billiger) benutze ich hauptsächlich, um mehr Punkte auf der Karte zu kriegen. Letzte Woche hat mir das bei einer Reise nach Berlin 5 Punkte gebracht.
Die Trefferwahrscheinlichkeit ist bei mir gering, weil ich nur einen sehr geringen Teil meiner Ausgaben an Raststätten tätige.
Die Trefferwahrscheinlichkeit ist bei mir gering, weil ich nur einen sehr geringen Teil meiner Ausgaben an Raststätten tätige.
- Lasterpaule
- Euro-Master
Nein, die Chance auf einen Hit wird deswegen nicht größer, siehe hier. Aber wenn es mal zu einem Treffer kommt, dann sind die Entfernungen ungleich höher, mit etwas Glück sogar international.Fronko wrote:Hat schon mal jemand versucht seine scheine an einer Autobahntankstelle zu Wechsel, ob die mehr Erfolg bringen was die Treffer und Entfernungen angeht?
Gruß Paul (Lasterpaule)
<--- klick
Statistiken
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Statistiken
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
Bei 2 Treffern auf über 6000 Scheine scheint mir die Trefferwahrscheinlichkeit eher zu sinken. Ich besuche die Tank- und Raststellen auch eher wegen der Punkte auf der Karte.Lasterpaule wrote:Nein, die Chance auf einen Hit wird deswegen nicht größer, siehe hier. Aber wenn es mal zu einem Treffer kommt, dann sind die Entfernungen ungleich höher, mit etwas Glück sogar international.Fronko wrote:Hat schon mal jemand versucht seine scheine an einer Autobahntankstelle zu Wechsel, ob die mehr Erfolg bringen was die Treffer und Entfernungen angeht?
Gruß, Reini
- Lasterpaule
- Euro-Master
Daß keine Irrtümer aufkommen, 2/3 der Scheine sind hier in Giengen wieder in Umlauf gegangen und in meiner Gegend gibt es so gut wie keine aktiven Tracker...Reini wrote:Bei 2 Treffern auf über 6000 Scheine scheint mir die Trefferwahrscheinlichkeit eher zu sinken. Ich besuche die Tank- und Raststellen auch eher wegen der Punkte auf der Karte.

Aber ich setze voll auf die touristische Vielfalt meiner Heimat, welche übrigens direkt an der A7 liegt. Vielleicht finden auch einmal ein paar EBT´er/innen in diese schöne Landschaft...

Gruß Paul (Lasterpaule)
<--- klick
Statistiken
Benjamin Franklin

Statistiken
Benjamin Franklin