Hit-Ratios der Top 120 in DE und AT

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

Post Reply
magpie
Euro-Master
Euro-Master

Hit-Ratios der Top 120 in DE und AT

Post by magpie »

Hier die aktuelle Entwicklung der durchschnittlichen Hitratio der Top 330 in Deutschland:

Image

Eine komplette Liste gibts hier.

Wer Interesse hat:

Auch mieg beschäftigt sich mit Hit-Ratios. Einfach auf die Grafik klicken, um auf seine Homepage zu gelangen...

Image
Last edited by magpie on Mon Mar 12, 2007 9:34 pm, edited 5 times in total.
Lasterpaule
Euro-Master
Euro-Master

Post by Lasterpaule »

magpie wrote:Eine komplette Listegibts hier.
Nach dieser Liste stehe ich auf Rang 277, genauer gesagt: von denjenigen, die überhaupt einen Hit haben, an 13. Stelle von hinten... :?
Gruß Paul (Lasterpaule)
:note-5: :note-10: :note-20: :note-50: :note-100: :note-200: :note-500: <--- klick

Statistiken

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
helloggs
Euro-Master
Euro-Master

Post by helloggs »

Schöne Liste, dankeschön aber auch. Ich auf Platz 209 bin eigentlich noch durchschnittlich schlecht dran, zB Leubs findet sich auf 215 und der hatte noch mindestens zwei Hits seit er aufgehört hat. Warum werden manch andere nur so vom Glück verwöhnt.. (...mit Schicksal hader...) :twisted:
Licht & Feuer
Euro-Master
Euro-Master
Location: Im Osten des Westens der auch als Süden des Nordens betrachtet wird

Post by Licht & Feuer »

Feine Sache... und mit Platz 183 stehe ich gar nicht so schlecht wie ich dachte, so oberer unterer Durchschnitt halt :lol:
helloggs wrote:Warum werden manch andere nur so vom Glück verwöhnt.. (...mit Schicksal hader...) :twisted:
Einige Treffer kommen sicher auch dadurch zustande, daß sich 2 Tracker zwangsläufig aus der gleichen Quelle bedienen und so eine Reihe echte aber doch irgendwie langweilige "Ach der schon wieder-Treffer" ohne große Krötenwanderung verbuchen können.
Aber Kopf hoch, die allgemeine Hitratio steigt mit jedem neuen Schein in der Datenbank :)
sell2buy.de
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training

Post by sell2buy.de »

Jippie, immerhin 104!

Obwohl meine Ratio auch mal besser war, schließlich hatte ich meine beiden einzigen hits bislang an einem Tag, und da stand ich noch mit läppischen 400 Scheinen in der Statistik...

Aber vielen Dank für die informative Statisitk! :-)
Ernst
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by Ernst »

Doppel jippie, immerhin 81.! :wink:

Interessante Statistik!

Ja, und das Trackerleben ist wirklich nicht gerecht. Das sehe ich immer besonders, wenn ich mir Gnarf anschaue. Wohnt nur ein paar Kilometer von mir entfernt, gibt 5x mehr Scheine ein als ich, und zur Belohnung gibts dann eine Trefferquote von über 4000.... :oops: Aber das kann sich ja noch ändern :wink:
wisi
Forum Administrator
Forum Administrator

Post by wisi »

Huch, daß meine Hitrate so gut ist, hätte ich ja nicht gedacht, insbesondere wenn man z.B. meine Hitparnerin von letztens anguckt (1:29). Und mit Irrer Ivan ist jemand 2., der früher auch in Bielefeld gewohnt hat, und mir dem ich ein paar Treffer hatte, als er noch im selben Gebäude wie ich gearbeitet hat...aber das ist das UniHauptgebäude :)
magpie
Euro-Master
Euro-Master

Post by magpie »

Ein Hitpartner von mir hat 8 Scheine eingegeben und dann wieder aufgehört.

Ich glaube, es ist schon gut so, dass nur Benutzer in der Liste sind, die wirklich nachhaltig Scheine eingeben.
Schach
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Post by Schach »

Tolle Liste, ich hoffe sie wird immer wieder mal aktualisiert, ich bin
zwar leider nur auf Platz 96, aber wenn ihr alle fleissig Scheine eingebt kann es ja vielleicht besser werden.

Mfg
SCHACH
Guest

Hitratio

Post by Guest »

Tolle Liste
so hab ich meine Ratio endlich mal vor schwarz auf weiss.
Leider habe ich schon heute wieder 4 Plätze verloren. Wenn meine Entwicklung so weiter geht wie in den letzten Wochen, wird es wohl noch viel weiter bergab gehen. Ich hoffe, dass es aber in anderen Listen etwas bergauf geht.

Gruss Jörg
idana
Euro-Newbie
Euro-Newbie

Hitratio

Post by idana »

sorry, war nicht eingelogt

Irgend etwas haut mich immer mal wieder raus. Sch..

Gruss Jörg
GerhardEuro
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training

Post by GerhardEuro »

Super tolle Liste.

Aber nur 287 Platz bei einem Treffer. :roll:
Aber die auch nur einen Hit haben, bin ich an 3. Stelle von hinten... (auch nicht schlecht). :oops:

Grüße an ERNST (Du wolltest doch einen Hit mit mir haben)und die anderen Tracker aus Bonn, habe am Freitag ca.80 Scheine auf dem Weihnachtsmarkt verteilt. :lol:

Liebe Grüße GerhardEuro
Ernst
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by Ernst »

Ja, GerhardEuro ich geb mir Mühe ;)

Schön, dass du soviel in Bonn unterwegs bist. Auf dem Weihnachstmarkt war ich aber am Donnerstag :? Knapp...

Aber das klappt schon noch! :wink:
Volker W
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Post by Volker W »

Wieder mal eine großartige Idee diese neue Liste.
Danke magpie.

Ich sehe sie mit einem lachenden und einenem weinenden Auge.
Auf der einen Seite bin ich froh darüber, daß meine Quelle noch nicht "verbrand" ist und noch niemand, auch nicht zum Spaß, dort ein paar Scheine untergejubelt hat, danach dürfte ich sie nicht mehr benutzen.
Auf der anderen Seite ist eine Quote über 1000 in den jetzigen Tagen schon ziemlich viel und damit verbesserungwürdig.

Wir werden sehen, was die Zukunft uns noch bringt. Ich werde nächsten Monat mal wieder reinschauen, vielleicht aktualisierst du sie ja mal. Das wäre schön.

Freundliche Grüße
Volker
magpie
Euro-Master
Euro-Master

Post by magpie »

Ich habe die Liste mal aktualisiert. Es gab sogar schon Veränderungen in der Top 10.
Post Reply

Return to “Statistiken & Spiele”