Dotmaps Deutschland
Moderators: Licht & Feuer, Miles66
Dotmaps Deutschland
Ich haette gern eine Dotmap fuer die Stadt Hamburg. Ich habe leider keinen Rechner zur Verfuegung worauf Google Earth laufen wuerde.
Vielen Dank im Voraus
dippu
Vielen Dank im Voraus
dippu
Last edited by dippu on Sat Jul 15, 2006 12:34 pm, edited 1 time in total.
내가 제일 잘나가
Hallo Dippu,
was hältst du davon, in diesem Topic alle Links zu Karten zu sammeln, die schon einmal gepostet worden sind?
So haben wir alle eine schöne Übersicht zum Nachschlagen.
(eventuell dein Topic später dann umbenennen in "Dotmaps Deutschland")
Bisher erschienen: (dank der Arbeit von Kettenseger):
Berlin
Nordhessen
was hältst du davon, in diesem Topic alle Links zu Karten zu sammeln, die schon einmal gepostet worden sind?
So haben wir alle eine schöne Übersicht zum Nachschlagen.
(eventuell dein Topic später dann umbenennen in "Dotmaps Deutschland")
Bisher erschienen: (dank der Arbeit von Kettenseger):
Berlin
Nordhessen
Last edited by joergb30 on Fri Jul 14, 2006 10:21 pm, edited 1 time in total.
- wisi
- Forum Administrator
Webspace für sowas kann ich fast ohne Ende anbieten, bei mir hier unter dem Schreibtisch.. also nur 512kBit in eure Richtung. aber wenn das ok ist, ist es das für mich auch. Ich habe mal die Hamburg Karte auf meinen Server kopiert.
Ich kann mich an eine Seite erinnern, bei der man eine beliebige EBT-Karte hochlädt und dann durch klicken auf die Karte sieht, welche Ortschaften diesen Punkt erzeugt haben.
Weiß zufällig jemand von euch den Link?
Weiß zufällig jemand von euch den Link?
Tombola & Hias: Klasse statt Masse!
86/98 Bezirke of Austria
681/2358 "Gemeinden” of Austria
85/443 Kreise of Germany
114/114 Dots in Austria
314 Eu Dots
15 W Dots
86/98 Bezirke of Austria
85/443 Kreise of Germany
114/114 Dots in Austria
314 Eu Dots
15 W Dots
- haemoglobin
- Euro-Master
Ich auch vermisse eine digital Version auf die Deutschland Karte. Es gibt keine ordentlich heutzutage. 

Living away from Euro zone in the beautiful Vancouver, Canada since January 2012. Experiences and stories of living in here can be found in here (in Finnish).
Ich habe verstanden, dass es gibt ein File, mit welchem du kannst Google Earth der Dotkarte schauen machen.
Natürlich finde ich Google Earth nicht so ein wunderbar Programm, aber es macht dothunting sehr viel leichter
)
(Käsittääkseni Kuukkeliööttiin saa ladattua filun, joka pistää kuukkeliöötin pulpauttamaan ruu'ulle täpläkartan. Toki kuukkeliöötti on minusta vähän pebasta, mutta tässä tapauksessa se jelppaa niin, että kai sitä pitää suositella)
Natürlich finde ich Google Earth nicht so ein wunderbar Programm, aber es macht dothunting sehr viel leichter

(Käsittääkseni Kuukkeliööttiin saa ladattua filun, joka pistää kuukkeliöötin pulpauttamaan ruu'ulle täpläkartan. Toki kuukkeliöötti on minusta vähän pebasta, mutta tässä tapauksessa se jelppaa niin, että kai sitä pitää suositella)
- androl
- Euro-Master
- Location: München (Myeenack, Mjuncken), Deutschland (Chairmany, Djutschländ)
sieht gut aus, ist ja eigentlich genau das selbe wie die Seite von Ernie, hat aber mehr Möglichkeiten und läuft viel schneller.
So, ein kleines Rätsel: was ist das für eine deutsche Stadt, die genau auf der Dotgrenze liegt?

So, ein kleines Rätsel: was ist das für eine deutsche Stadt, die genau auf der Dotgrenze liegt?

Joshu, a Chinese Zen master, asked a cow:
"Do you have Buddha-nature or not?"
The cow answered: "Moo."
"Do you have Buddha-nature or not?"
The cow answered: "Moo."
???
Tombola & Hias: Klasse statt Masse!
86/98 Bezirke of Austria
85/443 Kreise of Germany
114/114 Dots in Austria
314 Eu Dots