Hallo!
Wer von euch ist bei YouTube und hat vielleicht von euch auch jemand Videos über EBT?
Unser Dothunter Haemoglobin darf dort natürlich auch nicht fehlen und hat ein super geniales Video namens "Dothunters" gemacht.
Ich bin dort natürlich auch und hab bis dato aber nur den Fernsehbeitrag von joergb30 und bhoeyb der Welt zur Verfügung gestellt.[/url]
EBT auf YouTube
Moderators: Licht & Feuer, Miles66
Schön wäre es, wenn man sich das jetzt auch noch ansehen und -noch besser- herunterladen könnte. Da hat man es jederzeit abspielbar auf seiner Festplatte gesichert und braucht sich nicht auf die Zuverlässigkeit von anderen Seiten zu verlassen
Solche Flash-Seiten, wo man erst einmal das sicherheitsrelevante ActiveX aktivieren und irgendwelche Plugins installieren müsste, um die gewünschten Inhalte angezeigt zu bekommen, sind mir schlicht ein Greuel
Solche Flash-Seiten, wo man erst einmal das sicherheitsrelevante ActiveX aktivieren und irgendwelche Plugins installieren müsste, um die gewünschten Inhalte angezeigt zu bekommen, sind mir schlicht ein Greuel

Wenn du Mozilla Firefox benützt, dann gibt es da eine tolle Erweiterung namens "Download Helper". Ein Vorteil ist auch, dass man nicht auf irgendwelche Codecs angewiesen ist, sondern das bei allen Videos gleich ist.
Da empfehle ich http://keepvid.com/joergb30 wrote:Schön wäre es, wenn man sich das jetzt auch noch ansehen und -noch besser- herunterladen könnte.
Zur Wiedergabe eignet sich zB. der VLC Player.
Tombola & Hias: Klasse statt Masse!
86/98 Bezirke of Austria
681/2358 "Gemeinden” of Austria
85/443 Kreise of Germany
114/114 Dots in Austria
314 Eu Dots
15 W Dots
86/98 Bezirke of Austria
681/2358 "Gemeinden” of Austria
85/443 Kreise of Germany
114/114 Dots in Austria
314 Eu Dots