EBT-Treffen in Linz

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

foofighta
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

...

Post by foofighta »

Weil nun eh schon jeder so freundlich das Treffen und die Teilnehmer lobt...

Auch ich bedanke mich, dass ihr alle gestern so zahlreich erschienen seit, bin immer noch ganz baff (13 Leute bei einem Treffen im Niemandsland zwischen Salzburg, Graz und Wien!!!).

Wobei, seit gestern nehm ich das mit dem Niemandsland zurück, Linz ist mittlerweile echt zu einem heißem EBT-Boden geworden, was man an der Art und Weise, wie mancher hier mit Begeisterung von diesem Hobby erzählte, schnell merkte! :lol:

Freut mich echt, bei diesem mehr als nettem Abend dabei gewesen zu sein! Kanns von der Gemütlichkeit sogar mit der After-Nationalbank-Treffen leicht aufnehmen! :!:

Besondere Grüße gehen an Klapo für das Zustandekommen, und an wasserlaeufer, für die nette Sau, die Runde Getränke und die weite Anreise (übrigens auch an Ergo!)!

PS: Extra-Grüße auch an Kleiner Honig, für die Geduld mit ihrem "Mannsbild"! :D

Keep on tracking!

foofighta
wass_er_laeufer
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Post by wass_er_laeufer »

Ist mir dann, wie ich schon weg war, erst aufgefallen:

Ich habe es verabsäumt - was ich hiermit nachholen möchte - mich herzlich bei klapotec zu bedanken für die Idee und die Organisation des wirklich sehr interessanten, netten, gemütlichen und sehr erfolgreichen Treffens in Linz! Für mich war da sehr viel Glück dabei, dass es gerade zu diesem Zeitpunkt für mich ideal passte; in absehbarer Zukunft wird soetwas nicht mehr so leicht möglich sein. Wie so oft muss man eine Gelegenheit einfach am Schopf packen! Was ich zusätzlich noch durch meine ausgedehnte und auch erfolgreiche OÖ-Tour gemacht habe.

Es hat mich sehr gefreut, Euch alle - jeden einzelnen/jede einzelne von Euch! - kennenzulernen; ich wusste ja, wir sind eine sympathische Gemeinschaft ... ;)

@ErGo: Danke für´s mitnehmen und Auswildern: Die kommem jetzt direkt von der Schipiste in die Großstadt! ;)
@Klaas Klever: Ich hatte nicht nur eine traumhafte Quote von 3 aus 333 (und das bei kaum mehr als die Hälfte :note-5:) bei der Tour, besonders freut es mich natürlich einen Schein eines der gestrigen Teilnehmer zu finden! Und das in einer Gemeinde von der ich vorher nicht einmal wusste, dass sie existiert.
@alle, so als Sammelantwort ;) : Es war mir ein Vergnügen :!:
androl
Euro-Master
Euro-Master
Location: München (Myeenack, Mjuncken), Deutschland (Chairmany, Djutschländ)

Post by androl »

hat denn jemand Fotos gemacht, die man in die Gallerie hochladen könnte?
Joshu, a Chinese Zen master, asked a cow:
"Do you have Buddha-nature or not?"
The cow answered: "Moo."
Pflanzlschuster
Euro-Newbie
Euro-Newbie

Post by Pflanzlschuster »

Wenn ich noch in Linz wohnen würde, wäre ich vielleicht auch gekommen. Bin jedoch seit einigen Monaten offiziell Wiener 8) , was auch aus EBT Perspektive Vorteile hat: Alle meine drei Treffer hatte ich bisher in Wien, keinen einzigen dagegen in Linz oder Wr. Neustadt, obwohl ich dort mehr Scheine eingegeben habe.
klapotec
Euro-Master
Euro-Master

Post by klapotec »

Erst mal Entschuldigung, dass das so lange gedauert hat, aber ich hatte anderes zu tun (und nicht mal nur Scheine eingeben :roll:).

Danke an foofighta, klaas klever, ergo, wass_er_laeufer, sine und hera, wirthi, sowie spasiba und spasiba für's Kommen. Es hat mich (und haku und kleiner honig) sehr gefreut (und Euch offenbar auch ein wenig ;)). Das könnten wir gerne mal wiederholen!

Danke an klaas klever für die Organisationsunterstützung und recht herzlichen Dank an wass_er_laeufer für die Runde und die Schweinderl:
Image.

Androl hat's leider anreisetechnisch nicht geschafft; wo der kassen-jackl abgeblieben ist, ist bis heute unbekannt.
androl wrote:hat denn jemand Fotos gemacht, die man in die Gallerie hochladen könnte?
Jein.
Es wurden zwar Fotos gemacht (haku hat sein Handy gezückt), aber leider wurde vergessen, die Auflösung zu kontrollieren, und daher sind die Fotos so klein, dass (teilweise auch durch die schlechten Lichtverhältnisse bedingt) die Qualität sehr gelitten hat, und ich nicht unbedingt finde, dass die Bilder in die Galerie gehören. Wenn jemand anderer Meinung ist - ich hab die halbwegs brauchbaren mal auf meinen Webspace geladen:

haku und klaas klever: Image
hera und sine (=sinehera): Image
klaas klever und spasiba (und spasiba): Image
sine, foofighta und ergo: Image
spasiba und spasiba im Vordergrund, dahinter ergo und wirthi: Image
kleiner honig und meine wenigkeit (beim schweinebalancieren): Image

Falls genug Leute der Meinung sind, ja doch, die gehören in die Gallerie, dann werd ich das arrangieren...
joergb30
Euro-Master
Euro-Master

Post by joergb30 »

.
klapotec
Euro-Master
Euro-Master

Re: EBT-Treffen in Linz

Post by klapotec »

...aus möglichem Anlass wieder mal hochhol: ich bin nächste Woche in Strengberg, falls also Interesse an einem Treffen in Linz (oder sonstwo in der Umgebung) besteht, ich hätte vom (kommenden) Sonntag bis Mittwoch Zeit
Klaas Klever
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Post by Klaas Klever »

Wenn sich so hoher Besuch ansagt, dann sollte sich doch etwas Zeit finden ;)

Wenn es nicht gerade der Sonntag ist, dann wär ich dabei :mrgreen:
klapotec
Euro-Master
Euro-Master

Post by klapotec »

Mal in die Runde frag, da ich und Mrs Hellfire ab morgen ein paar Tage in NÖ und OÖ rumkurven: hat jemand Interesse an einem Treffen in Linz am kommenden Samstag (23.5.) - muss nix grossartiges sein, man kann sich ja auch nur mal kurz auf einen Kaffee zsammsetzen. Wir planen sowieso erstmal was ausserhalb (Stift St. Florian) und kommen dann noch kurz nach Linz ein bisschen shoppen... und vielleicht wieder mal wen treffen?
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”