PS: nun muss nur noch wer meine Italienscheine in Berlin wiederfinden

Moderators: Licht & Feuer, Miles66
Was heisst hier "wenn" ? Ich dachte, das wäre jetzt abgemachte SacheMM8_NL wrote: mal ne frage, wenn das treffen stattfindet, wo findet es dann statt??
So, nachdem jetzt wieder Normalität einkehrt...wo warn wir doch gerade stehengeblieben? Achja, Ort des Treffens. Also ich könnte da was auftreiben am Schloß Charlottenburg, U Sophie-Charlotte-Platz (Schloßstr./Seelingstr.). Die renovieren zwar gerade, aber am 1.3. ist Wiedereröffnung, folglich können wir uns am 17.3. dann da einfinden. Falls sich jetzt kein Widerspruch höre, werde ich das dann festhalten.helloggs wrote:Was heisst hier "wenn" ? Ich dachte, das wäre jetzt abgemachte Sache![]()
Allerdings, Siodl hatte heute schon wieder einen Treffer. Und was für einendippu wrote:Der lange ersehnte und auch prophezeite Trefferregen geht auf Berlin hernieder
Das kann ich Dir als Nichtberliner sogar beantworten...tanja wrote:was sind gastgaben???
Nicht ganz Joerg, er hat sie nur gewechselt, spendiert wäre doch etwas großzügig gewesen...joergb30 wrote:Volker W hatte jedem Teilnehmer des letzten Treffens auf Anfrage ein Päckchen unregistrierterspendiert, wenn ich das richtig verstanden habe.
Noch zwei Wochen und dann machen wir mal eine Woche Pause in Berlin, aber nachher kommen wir superstark zurück.grob-e wrote: Eurostefan beherrscht weiterhin Berlin nach der Eingabequote, gerbut ist auch weiterhin fleißig dabei Scheinchen einzugeben, auch Volker und MM8 geben ununterbrochen neue Scheine ein.
Nun,hadibe wrote:@Volker: Gibt's denn wieder Gastgaben?