Alles Lippe oder was? Lippischer Dauerfred

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

Post Reply
mefisto
Euro-Expert
Euro-Expert

Post by mefisto »

joergb30 wrote:12 Tage später
Nur mal so nachgefragt:
mefisto wrote:
Helge wrote:Die Bilder gibts hier.
Klasse! - Danke! (Ich hab's noch nicht geschafft, meine einzuschicken :oops: )
Sind die Bilder mit der Fähre Richtung Helsinki unterwegs?
Ach so ja - das Ruderboot ist bereits vor einiger Zeit in Hilsinki eingetroffen; die Bilder sind jetzt da
Setz dir Perücken auf von Millionen Locken,
Setz deinen Fuß auf ellenhohe Socken,
Du bleibst doch immer, was du bist.
mefisto
Euro-Expert
Euro-Expert

Post by mefisto »

Hurra !!!

stefanlip ist in ernies / helges NRW-Liste runter auf 70 :lol:

Weiter so!

Ich hoffe doch: paulapurzel folgt demnächst .... und Licht & Feuer nimmts als Verpflichtung, keinesfalls hinter Platz 7 zurückzufallen .... :twisted:

(Ich wollt' erst einen neuen thread aufmachen - was den Berlinern und Franken recht ist, soll uns Lippern nur billig sein - dann dacht' ich aber, es reicht erst mal, hier lippische Belange weiter zu verfolgen ... irgendwann wird ja vielleicht mal wieder 'n Treffen draus ... )
stefanlip
Euro-Regular
Euro-Regular

Post by stefanlip »

mefisto wrote:Hurra !!!

stefanlip ist in ernies / helges NRW-Liste runter auf 70 :lol:

Weiter so!

Ich hoffe doch: paulapurzel folgt demnächst .... und Licht & Feuer nimmts als Verpflichtung, keinesfalls hinter Platz 7 zurückzufallen .... :twisted:

(Ich wollt' erst einen neuen thread aufmachen - was den Berlinern und Franken recht ist, soll uns Lippern nur billig sein - dann dacht' ich aber, es reicht erst mal, hier lippische Belange weiter zu verfolgen ... irgendwann wird ja vielleicht mal wieder 'n Treffen draus ... )
Danke, Danke! :D

Mir wäre so langsam ein Treffer auch ganz lieb, denn ihr habt fast alle in letzter Zeit Treffer (sogar innerlippische) gehabt, nur ich bin seit Oktober leer ausgegangen.
:( :( :(
wisi
Forum Administrator
Forum Administrator

Post by wisi »

stefanlip wrote:Mir wäre so langsam ein Treffer auch ganz lieb, denn ihr habt fast alle in letzter Zeit Treffer (sogar innerlippische) gehabt, nur ich bin seit Oktober leer ausgegangen.
Tja, dabei habe ich im Oktober sogar ein ganzes Bündel aus Bad Salzulfen geholt! Leider kein Treffer drin gewesen... :/
Dafür hat Mefisto ja einen Schein wiedergefunden, den ich vor dem Treffen in Detmold dort in der Postbank eingezahlt hatte.
mefisto
Euro-Expert
Euro-Expert

Post by mefisto »

stefanlip wrote: Mir wäre so langsam ein Treffer auch ganz lieb, denn ihr habt fast alle in letzter Zeit Treffer (sogar innerlippische) gehabt, nur ich bin seit Oktober leer ausgegangen.
Kann ich verstehn - solche monatelangen Durststrecken kenn ich :cry: ; aber - ich glaub' es war Licht & Feuer, der mir mal prophezeit hat: "Wart nur, wir kriegen Dich schon noch!" Und inzwischen bin ich mit meiner Trefferquote auch ganz zufrieden ( :wink: soweit man eben mit seiner Trefferquote überhaupt zufrieden ist :wink: ).

Also: Irgendwann kommense ....
kai050
Euro-Regular
Euro-Regular

Post by kai050 »

mefisto wrote:.... und Licht & Feuer nimmts als Verpflichtung, keinesfalls hinter Platz 7 zurückzufallen ...
Da könnt ihr mir dankbar sein, dass ich ihn ein wenig antreibe. :wink:

So wird das lippische Land momentan stärker betrackt (Diese Wortschöpfung sieht irgendwie bescheuert aus und hört sich auch so an. Ich werde in Zukunft versuchen sie nicht mehr zu verwenden.) und so können ja auch mehr Hits entstehen.

Gruß Kai

p.s. Besonderer Gruß an L & F :)
Licht & Feuer
Euro-Master
Euro-Master
Location: Im Osten des Westens der auch als Süden des Nordens betrachtet wird

Post by Licht & Feuer »

kai050 wrote:
mefisto wrote:.... und Licht & Feuer nimmts als Verpflichtung, keinesfalls hinter Platz 7 zurückzufallen ...
Da könnt ihr mir dankbar sein, dass ich ihn ein wenig antreibe. :wink:
Hallo Kai,
ja Du sitzt mir zur Zeit ganz schön im Nacken, kampflos und vor allem ohne gemeinsamen Treffer laß ich Dich aber nicht vorbei :wink:
kai050 wrote:So wird das lippische Land momentan stärker betrackt (Diese Wortschöpfung sieht irgendwie bescheuert aus und hört sich auch so an. Ich werde in Zukunft versuchen sie nicht mehr zu verwenden.) und so können ja auch mehr Hits entstehen.
Genauso seh ich das auch, in diesem Sinne: Auf auf zum fröhlichen jagen 8)

Die Idee diesen Thread hier für die allgemeinen ostwestfälisch-lippischen EBT-Belange zu verwenden finde ich übrigens sehr gut, das dürfte auch die allgemeine Motivation steigern :)

A propos Treffen: Besteht eventuell Interesse mal in der Vorweihnachtszeit (ohne große Organisation etc) gemeinsam über einen netten Weihnachtsmarkt in der Region zu schlüren :?:
stefanlip
Euro-Regular
Euro-Regular

Post by stefanlip »

Licht & Feuer wrote:

A propos Treffen: Besteht eventuell Interesse mal in der Vorweihnachtszeit (ohne große Organisation etc) gemeinsam über einen netten Weihnachtsmarkt in der Region zu schlüren :?:
Einem spontanen Treffen aufm Weihnachtsmarkt (Detmold, Lemgo auf Kläschen oder Bad Salzuflen) stehe ich absolut positiv gegenüber.

Wie sieht es bei Euch aus, Wisi, Paulapurzel und Mefisto?
wisi
Forum Administrator
Forum Administrator

Post by wisi »

Hmm, bei mir ist der Dezember ziemlich verplant, außerdem ist mein
Auto noch nicht wieder in Ordnung. Wenn ihr einen Termin habt, sehe ich zu, daß ich vorbeischaue, sofern das geht :)
mefisto
Euro-Expert
Euro-Expert

Post by mefisto »

stefanlip wrote: Einem spontanen Treffen aufm Weihnachtsmarkt (Detmold, Lemgo auf Kläschen oder Bad Salzuflen) stehe ich absolut positiv gegenüber
Kann ich mich nur anschließen - allerdings auch der Aussage von wisi: Die Termine drängeln sich so'n bisschen.

Weihnachtsmarkt in Detmold wär' für mich natürlich am bequemsten und damit am einfachsten zu verwirklichen. Allerdings .... die letzten paar Jahre (länger gibt's den "traditionellen" Detmolder W'markt noch nicht') wurde der Weihnachsmarkt hier kommentiert mit Begriffen zwischen "rührend" ... "peinlich" ... "Zumutung". Wir könnten ja mal prüfen, ob die versprochene Besserung eingetreten ist .... Ansonsten, wenn ich's zeitlich hin krieg', würd' ich auch zu Kläschen kommen oder nach B.S. oder von mir aus auch nach BI ... Was gibt's sonst noch in der Region?
paulapurzel
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training

Post by paulapurzel »

wisi wrote:Hmm, bei mir ist der Dezember ziemlich verplant, außerdem ist mein
Auto noch nicht wieder in Ordnung. Wenn ihr einen Termin habt, sehe ich zu, daß ich vorbeischaue, sofern das geht :)
Vielleicht muss man sich nicht unbedingt an so Grossveranstaltungen halten, sondern sich mal einen Abend in der Woche treffen und einfach durchs adventliche Detmold/Lemgo/Bad Salzuflen/Herford/Bielefeld bewegen und irgendwo nen Glühbier schlürfen oder so. Andreasmesse und Klässchen und so sind immer so dermassen voll...
stefanlip
Euro-Regular
Euro-Regular

Post by stefanlip »

paulapurzel wrote:
wisi wrote:Hmm, bei mir ist der Dezember ziemlich verplant, außerdem ist mein
Vielleicht muss man sich nicht unbedingt an so Grossveranstaltungen halten, sondern sich mal einen Abend in der Woche treffen und einfach durchs adventliche Detmold/Lemgo/Bad Salzuflen/Herford/Bielefeld bewegen und irgendwo nen Glühbier schlürfen oder so. Andreasmesse und Klässchen und so sind immer so dermassen voll...
Was haltet Ihr denn bsp. von nächste Woche Dienstag so ab 19 Uhr?
Meine Favoriten in der Umgebung wären Bad Salzuflen oder Bielefeld. Den Weihnachtsmarkt in Detmold kenne ich nicht und Kläschen ist doch recht voll und eng. 8O
stefanlip
Euro-Regular
Euro-Regular

Post by stefanlip »

Ab wieviel Nachrichten bin ich eigentlich nicht mehr NEWBIE?
Licht & Feuer
Euro-Master
Euro-Master
Location: Im Osten des Westens der auch als Süden des Nordens betrachtet wird

Post by Licht & Feuer »

Letztes Jahr hat mir auch Herford ganz gut gefallen....
Terminlich läßt sich bei mir so ziemlich alles einrichten ausser die Tage die auf 4 enden. :wink:
stefanlip wrote:Ab wieviel Nachrichten bin ich eigentlich nicht mehr NEWBIE?
50 glaub ich...
mefisto
Euro-Expert
Euro-Expert

Post by mefisto »

Hey, Licht & Feuer,

Du bist ja zur Zeit äußerst mobil - hattest Du nicht gestern Lemgo als Heimat? Und heute Detmold:
EBT wrote: Städteprofil :flag-de: Detmold

1 :flag-de: Licht & Feuer .......................................................44 263 8O
2 :flag-de: Mefisto ...................................................................11 321
3 :flag-de: paulapurzel ..............................................................2 743
4 :flag-de: Bohne-200 [nicht aktiv in den letzten 30 Tagen] .............386
Zwing mich bitte nicht, nächste Woche 32.943 Scheine mehr einzugeben als Du :!: :wink:

[Is ja nur, weil ich dann keine Zeit für unsern gemeinsamen Weihnachtsmarktbesuch hätte)

Apropos .... Vorschläge :?: :?:
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”