Volker W wrote:Also, nicht verrückt machen lassen von zweifelhaften Systemen, sondern Seriennummern von Scheinen eingeben, die du selber in der Hand hast und hoffen auf eine Glücksstähne.
Freundliche Grüße
Volker
Um Systeme gings mir gar nicht. Hab weder Zeit noch das nötige Kleingeld für grosse Tauschaktionen.
Ist von mir einfach nur Neugier, ob das intensive 5er Tracking (sind ja meistens 5er) auf Banken spürbar ist.
Kam eigentlich darauf durch: Das ich seit 1.3. 219 5er aus der freien Wildbahn habe - 0 Treffer.
Habakuk (sorry Habakuk, dass ich dich als Beispiel verwende - nicht böse gemeint) seit 15.2. 414 5er mit 3 Treffer - und ich bemerkt habe, dass er zumindest teilweise tauschte.
Ist natürlich nicht repräsentativ oder auch nur statistisch - deswegen ja die Frage an die Poweruser, die ne wesentlich breitere statistische Basis haben.
Achja, hätte vielleicht genauer von aktiven Hits sprechen sollen

.
Ergo wrote:Hauptsache man gibt viele Scheine ein - je mehr, desto leichter wird man dann auch gefunden.

klar - werd mich bemühen.
Nochmal zur Klarheit - will keine Diskussion starten ob Bündeltauschen ok oder nicht ok oder was auch immer. Weis natürlich auch, dass das von der Bank, der Region usw. usf. beeinflusst wird.