klapotec wrote:
Es gibt in der SpK Rathaus 3 Keba-Einzahlautomaten, aber nur die 2 gegenüber vom Eingang sind auch für Retourgeld ausgelegt, der rechts vom Eingang nicht.
Na toll,hab ich mir den richtigen ausgesucht
klapotec wrote:Inzwischen kann ich schon eine Einzahlautomaten-Tour für Graz (und Gleisdorf, Leibnitz und Leoben) aufstellen - welcher Automat akzeptiert wieviele Scheine, mit welchen Scheinen is die Retourgeldlade bestückt, wenn's ein Diebold-Automat ist, kriegt man dann auch 5er bei der Auszahlfunktion etc.; ich glaub da muss ich mal was zusammenstellen...
JA,das wär toll,ich versprech auch,nicht alle auszuräumen
klapotec wrote:Bin schon neugierig was meine Bank nach der Wechselorgie gestern sagt

Hast du ein Pauschalkonto?Mir habens meins wieder auch Normalkonto umgestellt,jede Buchung extra zu zahlen(~600 Buchungenpro Qurtal waren wohl zuviel

)

allerdings kosten bei uns eine Buchung "nur" 8 Cent,bei der Steirmärkischen 11 Cent,was ich gestern gesehen hab.Dann war auch schon mal die Frage nach Geldwäsche etc,was auch noch ganz lustig war,mein Betreuer meinte,ich hätte mehr Umsatz am Konto,wie eine nicht so kleine Firma
Jedenfalls ist Graz ein Trackertraum