Tracken und Tracker in Österreich

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

klapotec
Euro-Master
Euro-Master

Post by klapotec »

DonRedhorse wrote:allein unsere beiden TopLeute klapotec und moise bringen über 25 % der Tagesleistung :roll:
man tut was man kann :D
demnächst werd ich eh wieder durch die Umstände eingebremst, aber so viel geht werd ich trotzdem weiterreinklopfen - kann ja nicht zulassen dass Österreich langsamer wächst ;)
jack_isidore
Euro-Master
Euro-Master

Post by jack_isidore »

herzliche gratulation an wass_er_laeufer :!:
jetzt hast du es tatsächlich trotz härtester konkurrenz geschafft, in die top 50 vorzustossen.

damit bist du auch qualifiziert für de-jo's liste

neid 8)
Miles66
Euro-Master
Euro-Master
Location: K€MP€N -> KR€IS VI€RSEN - NI€D€RRH€IN - NRW - G€RMANY - €UROP€

Post by Miles66 »

klapotec wrote:demnächst werd ich eh wieder durch die Umstände eingebremst,
Lese ich gerne :twisted: Im Moment biste einem unheimlich.
Grüße vom/Greetings from :flag-de: Niederrhein
Dirk

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~ My €BT-Profile: Mil€s66 and my NIG-Stats ~
klapotec
Euro-Master
Euro-Master

Post by klapotec »

Miles66 wrote:
klapotec wrote:demnächst werd ich eh wieder durch die Umstände eingebremst,
Lese ich gerne :twisted: Im Moment biste einem unheimlich.
vor ein paar Monaten war's umgekehrt :roll:
Miles66
Euro-Master
Euro-Master
Location: K€MP€N -> KR€IS VI€RSEN - NI€D€RRH€IN - NRW - G€RMANY - €UROP€

Post by Miles66 »

klapotec wrote:vor ein paar Monaten war's umgekehrt :roll:
Habe mal nachgeschaut.
Also mehr als 1.000 Scheine an einem Tag habe ich insgesamt nur 10x in zwei Jahren geschafft. Zwar alle in 2007, aber von Mai bis Dezember verteilt. Nicht wie Du fast täglich ;-) DAS war mir in den letzten Tagen so unheimlich. Ich hätte damit in meiner Gegend ein Problem mit dem ständigen tauschen, auch vom Zeitaufwand.

Aber mal schauen :-) Vor Mitte März wird das eh nichts mit großer Aufholjagd . Bis dahin ist auch moise bestimmt vorbei...
Grüße vom/Greetings from :flag-de: Niederrhein
Dirk

~ My €BT-Profile: Mil€s66 and my NIG-Stats ~
klapotec
Euro-Master
Euro-Master

Post by klapotec »

Miles66 wrote:Bis dahin ist auch moise bestimmt vorbei...
Ja, wenn dir jemand unheimlich sein sollte, dann er. ;)
Moise
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by Moise »

klapotec wrote:
Miles66 wrote:Bis dahin ist auch moise bestimmt vorbei...
Ja, wenn dir jemand unheimlich sein sollte, dann er. ;)
unheimlich?naja,zumindest unheimlich motiviert bin ich zur Zeit :P

*edit*frage gelöscht,da bereits auf dem Weg :wink:
ErGo
Euro-Master
Euro-Master

Post by ErGo »

Nur um mal zu dokumentieren, wie in Österreich gerade die Post abgeht. Ok, das erste Bild zeigt nur einen einzelnen Tag und noch dazu Sonntag, aber trotzdem sehenswertes Bild :D
Image
Und die Wochenstatistik spricht auch Bände:
Image
Und wenn ich es richtig sehe, reichen beim Championsrace selbst 1000 Scheine nicht für einen einzigen Punkt! 8O
*aber mal die Wochen-Rangliste von klapotec abwarten*
klapotec
Euro-Master
Euro-Master

Post by klapotec »

Moise wrote:naja,zumindest unheimlich motiviert bin ich zur Zeit :P
ja, offenbar - und da ich untertags auch noch meinem Privatleben fröhnen wollte, hast du mich nun wieder über 300 Scheine in der Wochenwertung abgehängt *keuch*; dafür hast du vermutlich auch noch die Euro-Top-50 Wochenwertung gewonnen 8) (als erster Österreicher), da gratuliere ich gleich mal
ErGo wrote:Und wenn ich es richtig sehe, reichen beim Championsrace selbst 1000 Scheine nicht für einen einzigen Punkt! 8O
*aber mal die Wochen-Rangliste von klapotec abwarten*
ja, die kommt irgendwann mo... äh heute, zusammen mit den vorigen zwei; da ich mich sowieso einbremsen muss, kann ich mich ja gleich auch wieder solchen Dingen widmen ;)
wass_er_laeufer
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Post by wass_er_laeufer »

jack_isidore wrote:herzliche gratulation an wass_er_laeufer :!:
jetzt hast du es tatsächlich trotz härtester konkurrenz geschafft, in die top 50 vorzustossen.

damit bist du auch qualifiziert für de-jo's liste

neid 8)
Danke für dir Glückwünsche! :D

Ich hätte nicht geglaubt, dass mir das so schnell gelingen würde, und dann war ich plötzlich Nr. 50. 8O ... aber das ist jetzt schon ein heißes Parkett. Ich hab´ ja nicht vor, mich besonders zu steigern, aber wenn du dort nachlässt bist du rasend schnell wieder draußen ... man wird ja sehen ... ;)
Moise
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by Moise »

klapotec wrote:
Moise wrote:naja,zumindest unheimlich motiviert bin ich zur Zeit :P
ja, offenbar - und da ich untertags auch noch meinem Privatleben fröhnen wollte, hast du mich nun wieder über 300 Scheine in der Wochenwertung abgehängt *keuch*; dafür hast du vermutlich auch noch die Euro-Top-50 Wochenwertung gewonnen 8) (als erster Österreicher), da gratuliere ich gleich mal
Naja,ich hab untertags auch meinem Privatleben gefrönt und wiedermal das schöne Graz besucht,ih habt so leckere Würstlstände :D .Nebenbei hab ich auch noch so an die 1k Scheine abgeladen :wink: und ein paar mitgenommen,leider war diesmal kein Treffer mit dir dabei :? Kann das sein,daß man bei der Sparkasse Rathaus beim rechten Einzahlungsautomat kein Retourgeld bekommt,ich habs halt nicht geschafft.Am eisernen Tor und Dierichsteinplatz wars kein Problem :D

Huch,auch noch der 1. Österreicher,der die Euro Wochenwertung gewinnt?DA hat sich die Mühe doch geloht :mrgreen:
klapotec
Euro-Master
Euro-Master

Post by klapotec »

Moise wrote:Kann das sein,daß man bei der Sparkasse Rathaus beim rechten Einzahlungsautomat kein Retourgeld bekommt,ich habs halt nicht geschafft.Am eisernen Tor und Dierichsteinplatz wars kein Problem :D
Es gibt in der SpK Rathaus 3 Keba-Einzahlautomaten, aber nur die 2 gegenüber vom Eingang sind auch für Retourgeld ausgelegt, der rechts vom Eingang nicht. :roll:
Inzwischen kann ich schon eine Einzahlautomaten-Tour für Graz (und Gleisdorf, Leibnitz und Leoben) aufstellen - welcher Automat akzeptiert wieviele Scheine, mit welchen Scheinen is die Retourgeldlade bestückt, wenn's ein Diebold-Automat ist, kriegt man dann auch 5er bei der Auszahlfunktion etc.; ich glaub da muss ich mal was zusammenstellen...
Bin schon neugierig was meine Bank nach der Wechselorgie gestern sagt ;)
Säbb
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by Säbb »

klapotec wrote:
Moise wrote:Kann das sein,daß man bei der Sparkasse Rathaus beim rechten Einzahlungsautomat kein Retourgeld bekommt,ich habs halt nicht geschafft.Am eisernen Tor und Dierichsteinplatz wars kein Problem :D
Es gibt in der SpK Rathaus 3 Keba-Einzahlautomaten, aber nur die 2 gegenüber vom Eingang sind auch für Retourgeld ausgelegt, der rechts vom Eingang nicht. :roll:
Inzwischen kann ich schon eine Einzahlautomaten-Tour für Graz (und Gleisdorf, Leibnitz und Leoben) aufstellen - welcher Automat akzeptiert wieviele Scheine, mit welchen Scheinen is die Retourgeldlade bestückt, wenn's ein Diebold-Automat ist, kriegt man dann auch 5er bei der Auszahlfunktion etc.; ich glaub da muss ich mal was zusammenstellen...
Bin schon neugierig was meine Bank nach der Wechselorgie gestern sagt ;)
Wissen die bescheid?
ErGo
Euro-Master
Euro-Master

Post by ErGo »

klapotec wrote: ich glaub da muss ich mal was zusammenstellen...
Nur her mit der Info, wir wollen ja alle für einen eventuellen Graz-Ausflug gerüstet sein :mrgreen:
Moise
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by Moise »

klapotec wrote: Es gibt in der SpK Rathaus 3 Keba-Einzahlautomaten, aber nur die 2 gegenüber vom Eingang sind auch für Retourgeld ausgelegt, der rechts vom Eingang nicht. :roll:
Na toll,hab ich mir den richtigen ausgesucht :(
klapotec wrote:Inzwischen kann ich schon eine Einzahlautomaten-Tour für Graz (und Gleisdorf, Leibnitz und Leoben) aufstellen - welcher Automat akzeptiert wieviele Scheine, mit welchen Scheinen is die Retourgeldlade bestückt, wenn's ein Diebold-Automat ist, kriegt man dann auch 5er bei der Auszahlfunktion etc.; ich glaub da muss ich mal was zusammenstellen...
JA,das wär toll,ich versprech auch,nicht alle auszuräumen :lol:
klapotec wrote:Bin schon neugierig was meine Bank nach der Wechselorgie gestern sagt ;)
Hast du ein Pauschalkonto?Mir habens meins wieder auch Normalkonto umgestellt,jede Buchung extra zu zahlen(~600 Buchungenpro Qurtal waren wohl zuviel :lol: ) :x allerdings kosten bei uns eine Buchung "nur" 8 Cent,bei der Steirmärkischen 11 Cent,was ich gestern gesehen hab.Dann war auch schon mal die Frage nach Geldwäsche etc,was auch noch ganz lustig war,mein Betreuer meinte,ich hätte mehr Umsatz am Konto,wie eine nicht so kleine Firma :lol:

Jedenfalls ist Graz ein Trackertraum :D
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”