Am 25.10.2007 jack_isidore wrote:DonRedhorse macht sich wohl nächste woche in der österreich-rangliste auf zum langen marsch durch die wüste gobi - sprich: die legendäre ewige strecke von derzeit 27.000 scheinen, die nr. 7 hasall und nr. 6 DiVa auseinanderliegen.
So, jetzt haben sowohl DonRedhorse als auch -STAR- die Wüste Gobi hinter sich gelassen. Gratulation und viel Spass in der Sahara
Ganz so einsam wie vor 4 Monaten gehts in der Wüste Gobi gar nicht mehr zu: da zieht ja derzeit ne richtige Karawane mit Burky, sinehera, kusb1234 und team nossi durch, foofighta und k'mon seven5 kommen auch noch bald dazu.
nur dass die noch schlimmer ist - zumindest was die dauer der reise (hochgerechnet in ernies liste) betrifft. und ob die wüste diesen namen behält ist dann ne zweite frage
zumindest bemühe ich mich für -star- dann mal ne oase irgendwo dazwischen zu sein
so und jetzt feier ich erstmal 150. Tag fortlaufend mit Hit - Hit Nr. 600 und das auch noch eeeeendlich wieder ein schöner internationaler
DonRedhorse wrote:juny_jun ist in die Hitratio-Wertung eingeschlagen. 74,3 - da bleibt mir glatt die spucke weg. gratuliere
Gratuliere ebenfalls!
Da sieht man was heute für einen Neueinsteiger mit Bündel tracken schon möglich ist. Wir anderen leiden ja noch etwas unter unseren Altlasten
Und auch Gratulation an DonRedhorse zum 70er! Hast dir ja ein recht schönes Datum dazu ausgesucht
Übrigens wer mal beim every day hitbingo mitmachen will, sollte den heutigen Tag gut nutzen, sonst heißts womöglich 4 Jahre warten
*aber die üblichen verdächtigen haben eh schon großteils zugeschlagen*
Last edited by ErGo on Fri Feb 29, 2008 9:36 am, edited 1 time in total.
hallo ErGo - so heute hätten wir einen neuen Präzedenzfall für moderatoren geschafft
geht um diese Hits
1. Hit hab ich gefunden in der PSK Robert-Coch-Platz
2. Hit gefunden in Erster am Graben
beide von dir aus der BaCa Schottengasse
tjo eindeutig unterschiedliche Wege im gleichen bezirk mit gleicher laufzeit (ok einen Tag unterschied beim bekommen aber halt gleichzeitig eingegeben)
jack_isidore wrote:gratulation an -STAR- für die 70.000 scheine! und, mit gehöriger verspätung, natürlich auch DonRedhorse herzlichen glückwunsch zu ebendiesen
da scheint sich ja ein packender zweikampf anzubahnen
da wirst du lange drauf warten müssen - -Star- hat meinen Vorsprung von mal rund 10k in wenigen wochen pulverisiert. da kann ich im augenblick beim besten willen nicht gegenhalten.
jack_isidore wrote:gratulation an -STAR- für die 70.000 scheine! und, mit gehöriger verspätung, natürlich auch DonRedhorse herzlichen glückwunsch zu ebendiesen
da scheint sich ja ein packender zweikampf anzubahnen
da wirst du lange drauf warten müssen - -Star- hat meinen Vorsprung von mal rund 10k in wenigen wochen pulverisiert. da kann ich im augenblick beim besten willen nicht gegenhalten.
na hoppala - das ging jetzt aber noch schneller als ich dachte
gratuliere unserem -Star- zu Platz 6 national. respekt und mach weiter so auf viele schöne hits.