Dieser Schein wird sich noch im Oktober in ein anderes Land begeben, welches das sein wird weiß ich aber noch nicht.
Tracken und Tracker in Österreich
Moderators: Miles66, Licht & Feuer
Na für Deinen nächsten Treffer hast Du ja eh selber gesorgt - DANKE übrigens für meinen ERSTENtristar wrote:Allerdings würde ich mir wieder mal einen Treffer wünschen (ja eh, wie alle hier), ich hoffe aber noch immer auf die paar bankfrischen Trichet-Zehner, bzw. bankfrischen Fünfer, die ich Anfang September in Amsterdam hinterlassen hatte!
Burky
Gratulation an Burky zu seinem ersten Hit!
Und bei tristar komme ich aus dem Gratulieren gar nicht mehr heraus:
ein Hit
Überschreiten der 10000er Grenze
Erreichen der internationalen Top50 (derzeit 48.)
Herzlichen Glückwunsch!
Und DiVa steht dem um nicht viel nach. Noch ein oder zwei Wochen, und dann ist der dritte österreichische User in den Top50.
Und bei tristar komme ich aus dem Gratulieren gar nicht mehr heraus:
ein Hit
Überschreiten der 10000er Grenze
Erreichen der internationalen Top50 (derzeit 48.)
Herzlichen Glückwunsch!
Und DiVa steht dem um nicht viel nach. Noch ein oder zwei Wochen, und dann ist der dritte österreichische User in den Top50.
Diese Woche eine aktuelle Rangliste der Rekorde: Nicht nur, daß nun auch tristar in den internationalen Top-50 zu finden ist, legt er gemeinsam mit DiVa einen Rekord der eingegebenen Scheine pro Woche hin! Aber auch viele andere waren die letzte Woche sehr eifrig und so hatten wir diese Woche mehr Scheineingaben als je zuvor! 
Ebenfalls eine Premiere: Sämtliche Neueinsteiger der Vorwoche blieben aktiv und legten sogar noch kräftig zu!
Ebenfalls eine Premiere: Sämtliche Neueinsteiger der Vorwoche blieben aktiv und legten sogar noch kräftig zu!
Fotoreportagen & Online-Galerie: FOTOREPORT.at
- J.R.K.
- Euro-Master in Training

Da hätte ich einen unverfänglichen Reisetipp für dich !tristar wrote:Nochmals recht herzlichen Dank!
Ich werde mal schauen, was sich machen lässt, vielleicht führt mich ja mein nächster Flug zu euch (nach Deutschland - ja ich weiß, das ist relativ groß..), ich bin mir aber noch nicht klar wo es hingeht.
Gruss (Greetings) Jürgen
Highest Position: National
Place 1 / International
Place 3
Highest Position: National
Die aktuelle Rangliste mit einem neuen Rekord: Mit DiVa sind nun erstmals drei Österreicher in den internat. Top-50 vertreten! 
Fotoreportagen & Online-Galerie: FOTOREPORT.at
-
Uli M.
1. Dank an peter_at für meinen ersten Hit. Interessant ist, das unser Schein 220 Tage benötigte um 2 Kilometer zurückzulegen. Ist die Geschwindigkeit eigentlich noch mwessbar?
2. Hab gerade gemerkt, das ich mich in der Städterangliste um einen Platz verbessert habe (von 8 auf 7) ohne das ich einen anderen überholt habe. Wie ist das möglich?
Hat da jemand seinen Heimat/Eingabeort geändert??
2. Hab gerade gemerkt, das ich mich in der Städterangliste um einen Platz verbessert habe (von 8 auf 7) ohne das ich einen anderen überholt habe. Wie ist das möglich?
-
Guest
1. Das wundert mich überhaupt nicht - offenbar sammeln nicht nur EBT-User Banknoten, sondern auch die Banken selbst!Uli M. wrote:1. Dank an peter_at für meinen ersten Hit. Interessant ist, das unser Schein 220 Tage benötigte um 2 Kilometer zurückzulegen. Ist die Geschwindigkeit eigentlich noch mwessbar?![]()
![]()
![]()
2. Hab gerade gemerkt, das ich mich in der Städterangliste um einen Platz verbessert habe (von 8 auf 7) ohne das ich einen anderen überholt habe. Wie ist das möglich?Hat da jemand seinen Heimat/Eingabeort geändert??
2. Ja, das hat mich anfangs auch etwas verwundert - der User "juusoe" hat seinen Eingabeort nach Finnland verlegt.
Hannes